Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir Forum aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir Forum aufbaut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemand der mir Forum aufbaut Reddi 07.09.2009 13:22
 RE: [S] Jemand der mir Forum aufbaut Vinnymaus 07.09.2009 14:17
 RE: [S] Jemand der mir Forum aufbaut Leila 07.09.2009 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

[S] Jemand der mir Forum aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou

Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich jemand, der mir ein wbblite Forum aufbaut.
für den vRh www.gestuetamwaldrand.de.ms

die Seite wird noch umgebaut auf Funpic, aber das ist eine andere Geschichte...

falls sich jemand berufen fühlt, darf sich sehr gerne melden

Viele liebe Grüße
Nadine
07.09.2009 13:22 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es dir soweit installieren und einrichten, allerdings würde ich nicht so gerne einen style machen... das dauert immer so ewig Augenzwinkern
aber ansonsten würd ich es machen Zunge raus
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

07.09.2009 14:17 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
07.09.2009 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir Forum aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH