Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabedesign / braun-grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergabedesign / braun-grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergabedesign / braun-grün Pösi 07.09.2009 10:31
 RE: Vergabedesign / braun-grün Nedrsa 07.09.2009 10:37
 RE: Vergabedesign / braun-grün Celi 07.09.2009 11:20
 RE: Vergabedesign / braun-grün *Emma 07.09.2009 11:41
 RE: Vergabedesign / braun-grün Passion 07.09.2009 13:28
 RE: Vergabedesign / braun-grün Pösi 07.09.2009 10:41
 RE: Vergabedesign / braun-grün Sweet 07.09.2009 17:17
 RE: Vergabedesign / braun-grün Pösi 07.09.2009 17:20
 RE: Vergabedesign / braun-grün .Senseless 07.09.2009 18:14
 RE: Vergabedesign / braun-grün Pösi 07.09.2009 18:44
 RE: Vergabedesign / braun-grün .Senseless 07.09.2009 19:00
 RE: Vergabedesign / braun-grün PrettyPrincess 08.09.2009 14:09
 RE: Vergabedesign / braun-grün Pösi 08.09.2009 17:03
 RE: Vergabedesign / braun-grün PrettyPrincess 08.09.2009 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Vergabedesign / braun-grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Ein kleines Langeweiledesign für irgendjemanden der Verwendung dafür hat smile Kleinigkeiten können eventuell noch geändert werde.
Der Name natürlich auch Augenzwinkern

Wer mag kann rechts vom Mainframe noch ein Menü haben dass ebenfalls so abgerundet ist.

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 07.09.2009 10:34.

07.09.2009 10:31 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundervoll <3
mich sprechen die farben und der aufbau sehr an, allerdings hätte ich mir die frames etwas mehr mittig gewünscht. nicht ganz in der mitte, aber doch etwas weiter vom linken rand entfernt.
07.09.2009 10:37 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seven_up
wundervoll <3
mich sprechen die farben und der aufbau sehr an, allerdings hätte ich mir die frames etwas mehr mittig gewünscht. nicht ganz in der mitte, aber doch etwas weiter vom linken rand entfernt.

Hallöchen'.

Schließe mich dem an.
Ansonsten wirklich ein schöner Aufbau und
einfach mal was anderes. smile

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

07.09.2009 11:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefält mir gut smile
07.09.2009 11:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Das ist sooooo toll & die Idee WoW <3

07.09.2009 13:28 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke smile Ja du hast Recht es ist links ein bisschen gequetscht ich denke da werd ich noch ein paar Pixel rüberschieben ^^
07.09.2009 10:41 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Echt toll geworden! Mag das Foto sowieso so gerne. Dann noch mit dem richtigen Desi, geil! <3

07.09.2009 17:17 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Danke an euch alle smile
Hab heute morgen noch ne zweite Version gemacht wo die Frames ein bissche mehr rechts sind und noch ein Menüdingsi rechts daneben ist, aber ich bin grad am Laptop von daher kann ich es euch erst heut Abend oder Morgen on stellen.
07.09.2009 17:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hmm, sorry, mag mir irgendwie gar nicht gefallen :/

Die Farben sind mir zu dunkel und sprechen mich gar nicht an, außerdem ist alles irgendwie ziemlich verpixelt.
Es ist ganz okay, aber .. hm, weiß auch nicht so genau.

07.09.2009 18:14 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Verpixel? Das wundert mich jetzt weil bei mir eigentlich alles ziemlich scharf ist, komisch.
07.09.2009 18:44 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Naja, nicht direkt verpixelt.. Aber um das Pferd beim Menü ist es schon ziemlich unscharf, im Main so ein bisschen pixelig, und der Holzpattern leicht "überschärft"/"überbelichtet", wie man das auch immer nennen mag.. Ich weiß auch nicht so genau :D
Vielleicht liegts auch an mir.

07.09.2009 19:00 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

ich finde es wirklich ganz toll&wuerde es sehr gerne verwenden fröhlich ich schreibe dich einfach mal an <3

08.09.2009 14:09 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

PrettyPrincess
Kannst du mir mal den Link von deinem Hof geben?
08.09.2009 17:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

hast 'ne PN.

08.09.2009 17:19 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabedesign / braun-grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH