Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur & Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Signatur & Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lieb wenn das jemand Versuchen könnte (:

Name:
Jenny
Verwendungsort:
hier

Art der Grafik:
Grösse der Grafik:
500x200 [ kann auch leicht variieren ]
Hintergrundfarbe:
Transparent

Schriftfarbe:
#3C70AB bzw. das blaue aus meiner Signatur (:
Schriftart:
Überlasse ich mal euch (;
Text:
Das selbe was auf meiner Signatur steht, allerdings wenn es passt noch irgendwo 'Manni' und evtl klein 'zur Freakshow'

Sonstiges:
/
Stil (verspielt, verträumt...):
Denkt euch was aus :'D
Bilder:
hier

und dieses (:
Aber bitte mit Ausschnitten arbeiten, weil die Bilder so 'weit weg' sind (;
Bilderquelle
Ich - Sorry für die Qualität, aber da wir hinreiten mussten konnte ich nur ne normale Digicam mitnehmen :/ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.09.2009 16:43.

06.09.2009 13:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche der Bilder sind nicht ganz hochgeladen glaube ich.
Ich könnts versuchen aber könntest du dafür evtl das Formular aus meinem Thread aus füllen?

Not sure if...

06.09.2009 14:14 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir gefallen deine Beispiele nicht soo pralle...
06.09.2009 16:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Weiß die sind schon "älter". Ich mach des ja noch ncih so lange aber ich stell bald mal ein paar schönere online.

Not sure if...

06.09.2009 17:01 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur & Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH