Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 12:50
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Queeni 06.09.2009 13:58
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 14:17
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Queeni 06.09.2009 14:39
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 14:45
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Queeni 06.09.2009 14:48
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 14:50
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Queeni 06.09.2009 14:53
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 14:54
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Queeni 06.09.2009 15:07
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Sabii 06.09.2009 15:10
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 15:11
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 16:07
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 16:19
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Lulu_16 06.09.2009 16:19
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Ta.Mara 06.09.2009 16:20
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| hopeless case 06.09.2009 16:43
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Lulu_16 06.09.2009 16:59
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Sabii 06.09.2009 17:42
 RE: [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| PrettyPrincess 06.09.2009 18:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ta.Mara Ta.Mara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

[S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tamara.Kielspe@web.de
Homepage: Per E-mail oder Privatmail, an den, wessen Design ich benutze.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 * 610
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstlich. Mit Braun und Rottönen, eventuel Holztexturen.

Textfarbe: Weiß, Schwarz, Braun oder Rot
Schriftart: Verschnörkelt und Elegant
Text: Reiterhof Norden
Slogan: ... Denn Freundschaft und Liebe findest du hier.
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Im Anhang

Bilderquelle:
Dragooon von GB
Kaese von GB

Wie oben bereits erwähnt. Alle Versuche sind erwünscht smile

Dateianhänge:
jpg 2elro6o.jpg (88 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 2r61fh5.jpg (70,12 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 4j3z7t.jpg (72,02 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 35cn72h.jpg (104,30 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg blnwpffh.jpg (71 KB, 219 mal heruntergeladen)
06.09.2009 12:50 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht. Ist noch beliebig veränderbar.

Dateianhang:
gif nordendesign.gif (246,38 KB, 229 mal heruntergeladen)

Not sure if...

06.09.2009 13:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ta.Mara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich es schön, allerdings sagt mir die Schrift nicht wirklich zu.
Und auch der Brush an der Linken seite stört. Könnte man den Menübereich eventuel abtrennen?

Weitere Versuche erwünscht smile
06.09.2009 14:17 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Klar kann ich machen. Willst du fürs Menü ein extra Frame oder eine Trennlinie? Willst du dir evtl. ne Schriftart aussuchen?

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 06.09.2009 14:43.

06.09.2009 14:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ehm. Ich kann mal gucken mom:

JaneAusten, Elegant, oder Champion. smile
06.09.2009 14:45 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Okay kann ich machen. Und das mit dem Menü?

Not sure if...

06.09.2009 14:48 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Eventuel, mit einer verschnörkelten Linie abtrennen.. oder so.
06.09.2009 14:50 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Okay ich schau on ich was finde.

Not sure if...

06.09.2009 14:53 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oke smile freut mich Augenzwinkern
06.09.2009 14:54 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Hier ein Vorschlag. Ich kann aber noch andere Brushes versuchen wenns dir nicht gefällt.

Dateianhang:
gif nordendesign1.gif (218 KB, 198 mal heruntergeladen)

Not sure if...

06.09.2009 15:07 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

ist mal so ein Zwischenschritt von mir ^^

Dateianhang:
png labdsf.png (201 KB, 209 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

06.09.2009 15:10 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Mitglied

toll *___*

bei beiden.
Das wird schwer sich zuentscheiden.
Sabii ich bin schon gespannt wie es später aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ta.Mara: 06.09.2009 15:12.

06.09.2009 15:11 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich sehe nichts.. :'-( da steht Bild kann nicht angezeigt werden. unglücklich
06.09.2009 16:07 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja doch. Jetzt sehe ich etwas. : )
ich warte noch ein bisschen ab.
Aber es gefällt mir wirklich sehr gut.
06.09.2009 16:19 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

ich versuch mich auch mal dran, könnte aber noch ein momentchen dauern großes Grinsen
06.09.2009 16:19 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok. Bin schon gespannt.
06.09.2009 16:20 Ta.Mara ist offline E-Mail an Ta.Mara senden Beiträge von Ta.Mara suchen Nehmen Sie Ta.Mara in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich setz mich auch mal dran smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
06.09.2009 16:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

so, ist noch nicht fetig, fehlen halt noch die brushes, die muss ich allerdings mit nem anderen programm drauf machen, deshalb bis jetzt mal der versuch.. ich bin (noch) nicht so gut, also najaaaa.. großes Grinsen wenns was zu verbessern gibt bitte sofort sagen, noch kann ichs ändern Augenzwinkern

Dateianhang:
png Design Norden.png (278 KB, 139 mal heruntergeladen)
06.09.2009 16:59 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

so jetzt bin ich endlich fertig großes Grinsen
hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
png labdsf.png (355,04 KB, 174 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

06.09.2009 17:42 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

ich versuche es spaeter - evt. morgen - mal :>

06.09.2009 18:18 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein wunderschoenes Design fuer vRh | Alle Versuche sind erwuenscht|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH