Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für VRH *Massie 05.09.2009 16:30
 RE: Suche Design für VRH MissMiralda 05.09.2009 16:48
 Super *Massie 05.09.2009 17:15
 RE: Suche Design für VRH MissMiralda 05.09.2009 17:19
 Danke *Massie 05.09.2009 17:21
 RE: Suche Design für VRH MissMiralda 05.09.2009 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Suche Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fs25hw@gmx.de
Homepage: http://blueskyranch.oyla3.de [noch im Aufbau]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ? für Oyla.de
Hintergrundfarbe der Grafik: Irgendetwas Helles: z.B. Gelb, Orange, Hellblau, Grün...

Textfarbe: Was passendes^^
Schriftart: Etwas geschwungenes, aber lesbares (bervorzuge Loyal Fame)
Text: oben: Blue Sky, da drunter: Hier werden Träume wahr... (so, dass das ein wenig untereinander ist)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Im Anhang
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 05.09.2009 16:31.

05.09.2009 16:30 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein design, dass hier nicht genommen wurde, ich könnte es auf dein design umändern. (: bevor es einfach sinnlos auf meinem pc rumschwirrt. großes Grinsen vielleicht gefällts dir ja. xD

das wäre mal die umgeänderte version. (:
05.09.2009 16:48 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Themenstarter Thema begonnen von *Massie
Daumen hoch! Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir total gut! Nur noch eine kleine Frage: Könntest du unten hin schreiben
x
Am Besten klein und nicht sooo auffällig.
Ich würde mich wirklich total freuen.

Danke schonmal im Voraus,
HorseDreams

05.09.2009 17:15 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja natürlich. großes Grinsen das cobright. (: ich habs mal unters bild geschrieben, könnte es natürlich auch noch nach ganz unten verfrachten. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 05.09.2009 17:19.

05.09.2009 17:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Themenstarter Thema begonnen von *Massie
großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so überglücklich! Das gefällt mir wirklich total gut. Kennst du zufällig jemanden, der mir das bei Oyla coden könnte?

05.09.2009 17:21 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf

*unauffällig aufzeig* ich könnts dir coden. xDD meld dich per pn. (:

ach und bevor ich es vergesse: vergiss nicht www.shizoo.frozen-media.de wegen den beiden kleinen Brushes zu verlinken. (: im bildernachweis oder impressum. xD und mich könntest du auch im Bildernachweis mit MissMiralda von GB verlinken. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 14:07.

05.09.2009 17:22 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH