Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 04.09.2009 22:02
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Passion 07.09.2009 13:27
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen » popcorn 04.09.2009 22:29
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 04.09.2009 22:41
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen windoftomorrow 05.09.2009 00:31
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Semmel 05.09.2009 02:01
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 05.09.2009 10:06
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 05.09.2009 11:56
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen windoftomorrow 05.09.2009 17:46
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Nieves 05.09.2009 10:59
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Nieves 05.09.2009 13:08
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Semmel 05.09.2009 17:24
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen summersky 06.09.2009 21:37
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Celi 07.09.2009 09:04
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Lucia 07.09.2009 08:40
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 07.09.2009 14:00
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Passion 07.09.2009 18:25
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Kitsu 07.09.2009 14:31
 RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen White_Mustang 07.09.2009 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
ich hatte grad mal langeweile und dachte mir, ich verschandel mal wieder ein Bildchen XD
Na ja, das unten gezeigte is anschließend draus geworden...
Da es eigentlich für nix besonderes ist, hab ich einfach mal ne Standartgröße von 300x400 Px genommen.
Bitte nicht kopieren

Quellen: Der Pferdeknipser (Habe die Erlaubnis) // Shizoo. // The Peril [dot]com

Version '1

Version '2

Version '3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.09.2009 22:51.

04.09.2009 22:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das verpixelte gar nciht schlimm ô.o
Oh welches ist am besten.. hm.
Ich find alle drei schön.
Hm.... dann nehm ich Nr 2 ^^

07.09.2009 13:27 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags Freude
Bloss die Textur ist so verpixelt? XD
Ansonsten wirklich toll!

04.09.2009 22:29 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, is sie... (:

Danke schön ihr beidens... großes Grinsen
____

Ich hab noch 2 weitere Versionen hochgeladen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.09.2009 22:48.

04.09.2009 22:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich mag keine Version.

Das Pferd verliert völlig seine Farbe .. Und das Bild ist allgemein zu hell, fast kein Kontrast. Finde ich nicht so schön.
Die Textur geht über das ganze Bild - das mag ich auch nicht. Die Farben passen nicht zum Foto.
Diese schwarzen Balken mitten drin sind mir zu unharmonisch. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.09.2009 00:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

schick schick fröhlich
also die mittlere version gefällt mir nicht... die ist mir persönlich zu langweilig...

aber die erste und die letzte find ich gut, am besten wäre ein mittelding aus den beiden fröhlich

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

05.09.2009 02:01 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

² Noah

Wie immer ist ja alles Geschmackssache und ich mags so, aber herzlichen Dank für dein Kommentar Freude
Ich nehms mir sehr zu Herzen großes Grinsen

² Semmel

Na ja, bei der ersten war es komplett ne Textur, wie popcorn schon herausfand, war diese etwas zu pixelig & kratzig, bei der 2. Version hatte ich die Textur leicht verändert, und bei der 3. ist es immer noch die veränderte Textur, aber da ich diese, wie du geschrieben hattest auch zu Langweilig fand, hab ich das hellrot wieder mit dem Verlaufswerkzeug reingezogen...
Danke auch dir, für deinen Comment Freude

05.09.2009 10:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Zitat:
Original von White_Mustang
² Noah

Wie immer ist ja alles Geschmackssache und ich mags so, aber herzlichen Dank für dein Kommentar Freude

Demnach kann auch ich mich nur wiederholen, beziehungsweise sagen, dass es Geschmackssache ist und mir gefällts...
Es gibt auch viele Sachen im Leben, die gefallen mir nicht, dir schon...
So ist es immer, schade finde ich nur, dass man andere nur zitiert, selbst aber keine eigene Meinung dazu bringt.

Trotzdem, Herzlichen Dank für deinen Comment... Freude

05.09.2009 11:56 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Zitat:
² Noah

Demnach kann auch ich mich nur wiederholen, beziehungsweise sagen, dass es Geschmackssache ist und mir gefällts...
Es gibt auch viele Sachen im Leben, die gefallen mir nicht, dir schon...
So ist es immer, schade finde ich nur, dass man andere nur zitiert, selbst aber keine eigene Meinung dazu bringt.

Trotzdem, Herzlichen Dank für deinen Comment... Freude

Zitat:
Original von Nieves

edit: Im Übrigen finde ich es Schwachsinn, Grafiken zur Bewertung auszustellen, wenn man auf jegliche Kritik nur mit "Geschmackssache" reagiert. Da ist natürlich etwas wahres dran, aber nicht im Geringsten einzusehen, dass es noch etwas verbesserungswürdiges gibt.. naja. So wird man dann leider auch nicht besser.

Ups. Jetzt habe ich auch keine eigene Meinung. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.09.2009 17:46 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Noah
Ich mag keine Version.

Das Pferd verliert völlig seine Farbe .. Und das Bild ist allgemein zu hell, fast kein Kontrast. Finde ich nicht so schön.
Die Textur geht über das ganze Bild - das mag ich auch nicht. Die Farben passen nicht zum Foto.
Diese schwarzen Balken mitten drin sind mir zu unharmonisch. Augenzwinkern

Muss ich zustimmen.
Vor allem die letzte Version gefällt mir von den Farben her gar nicht. Das Rot ist viel zu viel, dazu noch die ohnehin schon rötliche Tönung.. passt einfach nicht.
Und die schwarzen Balken passen ebenso wenig.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

05.09.2009 10:59 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Keine eigene Meinung? Ich bitte dich. Weil ich Noah zum Teil zitiert habe? Wie du siehst habe ich unter dem Zitat noch ein exklusives Kommentar von mir hinzugefügt, entschuldige bitte, dass ich Noah mit ihrer Kritik schlichtweg zustimmen muss.

edit: Im Übrigen finde ich es Schwachsinn, Grafiken zur Bewertung auszustellen, wenn man auf jegliche Kritik nur mit "Geschmackssache" reagiert. Da ist natürlich etwas wahres dran, aber nicht im Geringsten einzusehen, dass es noch etwas verbesserungswürdiges gibt.. naja. So wird man dann leider auch nicht besser.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 05.09.2009 13:11.

05.09.2009 13:08 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

und wenn du bei dem ersten die textur leicht weichzeichnest? ;-)

das ist nicht zu aufdringlich, und dann auch net mehr verpixelt fröhlich

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

05.09.2009 17:24 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

toll <333
mag das erste am meisten!
06.09.2009 21:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
toll <333
mag das erste am meisten!

Hallöchen'.

Schließe mich dem an. Augenzwinkern

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

07.09.2009 09:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Ich finde das erste am besten, wiel das driette wvieel zu hell ist und das zweite naj..zu dunkel irgendiwe!Das erste ist aber echt perfekt!
07.09.2009 08:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
» Füxin olé «

² Susie Summersky <3
Dank dir... freut mich... ^^

² whitestute
Ist es nicht meistens so, dass man das erste am besten findet, da es keine abgewandelte Form hat, nur weil einige meinen, es sei nicht schön...
Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich dann versuche dinge zu machen, die anderen gefallen, mir aber selbst nicht mehr...

² Celi
Danke... <3
Ich bewerte nach her okee Freude

² Passiiiiii <3
Danke dir für deinen Comment <3

07.09.2009 14:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
² Passiiiiii <3
Danke dir für deinen Comment <3

Immer wieder gerne Conny *knuff*.

07.09.2009 18:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

also mir gefällt es schon echt gut von der bearbeitungsform smile allerdings haben noah und nieves recht damit, dass das pferd zu sehr in der bearbeitung unter geht...ansonsten mag ichs doch gern
07.09.2009 14:31 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

² Superschnecke
Na ja ein bisschen isses ja so, aber im prinzip sollte es so sein...

Danke schön für deinen Comment Freude

07.09.2009 14:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeavatar - Kaleidoskope // 3 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH