Herkunft: Stederdorf <3
Themenstarter
Jabe aber mein Set stand nicht zur Bewertung da da es MEIN PONY IST
& kein Pferd was Christiane fotografiert hat ...
Ich habe nur die Sets von den Pferde (Joke & Devotion) gemeint die ich auch reingestellt haben
Ich glaube das es ein mussverständniss ist da ich mein Set nicht zur Bewertung gestellt habe sondern nur die wie gesagt die ich selber gemacht habe und hochgeladen habe .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 04.09.2009 18:11.
Herkunft: Ba-Wü
Hallöchen'.
Darum geht es doch gar nicht..
..das verstehst Du falsch.
Wenn sie nur dein Set meinen würde, hätte sie die anderen beiden nicht bewertet..
Sie wollte doch nur wissen,
was das für eine Schriftart ist,
die Du bei deinem derzeitigen Set verwendest.
Und wenn Du diese Frage beantwortest,
brichst Du Dir ja nun wirklich kein Bein..
Liebe Grüße, Celi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 04.09.2009 18:16.
Herkunft: Stederdorf <3
Themenstarter
Für mich steht das hier aber nicht zur debatte und ich weiß nicht welche schrift das ist und da es ja hier nicht reingehört wollte ich kein kommentar dazu geben
Da ich nicht gewillt war soetwas zu entfachen möchte ich mich entschuldigen für das Missverstädniss , trotzdem gehört diese Frage nicht hier rein ( für mich) da mann hier ja die sachen bewerten soll die mann reinstellt und Fragen dazu stellt. Wie ebend formuliert entschuldiege ich mich bei allen beteiligten für das Missverständniss !
Die Schriftart heißt Henry Morgan Hand.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////