Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vekkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vekkis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Meine Vekkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich mich mal wieder mit Vektoren beschäfftigt und es ist das erstemal das ich wirklich der Meinung bin das es wenigstens etwas nach Vektor aus sieht und nicht nur nach doofen Pixeltier.
Mir selbst gefallen sie doch sehr gut(auch wenn sie noch nicht perfekt sind).
Ich bin mal gespannt was ihr von ihnen haltet.

Auch wenn ich bezweifle das irgendjemand meine Vektoren haben will
Kopieren ist verboten!!!

Als Fuchs das war der erste (Find ihn nicht so toll)

Der Fuchs als Rappe eingefärbt

In Schockofarben, sogar mit weißen Abzeichen im Gesicht und am Hinterbein Zunge raus

Als Schimmel

Und noch als Palomino mein persönlicher Liebling großes Grinsen

So viel Spaß beim bewerten.
Liebe Grüße,
Sarah

04.09.2009 12:23 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlecht schauen sie nicht aus. Der Fuchs, der Schokofarbene und der Palomino sind schonn sehr ansehlich beim Rappen und beim Schimmel kann man allerdings deutlich erkennen das die Schattierung zu wenige Farbebenen hat. Es gibt also zu weinig Kontrastunterschiede. Der Rappe schaut daher aus wie ein schwarzez etwas mit auge und hufen und der Schimmel leuchtet wie ne Lampe auch fast nur weiß...

Schau das du mehr kontrast beim schattieren hinbekommst so das man auch noch was von der Schattierung erkennt wenn du das Pferdl heller oder dunkler machst.

Und mach denn schimmel nicht ganz so krass weiß eher hellgrau ;-)

glg Dome aka. kreativepassion

04.09.2009 12:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
... die Freakige

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung.
Was den Schimmel und Rappen angeht muss ich dir recht geben.
Ich werde deinen Tipp beherzigen.

04.09.2009 13:17 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

die pferde sehen etwas unföfmig aus (Hinterbein..)
aber sehen nicht schlecht aus. Mein Favo ist der
schokofarbene und der palomino. weiter so (: (:
04.09.2009 13:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke großes Grinsen

05.09.2009 14:02 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Ich find die süüüüüüüß *-*

07.09.2009 13:05 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke

08.09.2009 12:08 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Wie Dome schon gesagt hat, mit mehr Schattierungen arbeiten
& wie Susie Summersky <3 gesagt hat,
sind sie an einigen Stellen etwas unförmig.

Ansonsten sind sie schon sehr, sehr gut. (:

Der Palomino & der Schokofarbene gefallen mir am besten. <3

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

08.09.2009 15:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Woow, echt schön.
Am schönten finde ich das Pferd in Schokofarben smile
Nur beim Rappen und beim Schimmel sieht man kaum Schttierungen oder soo... (Keine Ahnung, wie ich das nennen soll Zunge raus )

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 16:05 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke ihr beiden bekommt glich eure GB's großes Grinsen

10.09.2009 08:46 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vekkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH