Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bildbearbeitung Dabber.Dan(: 03.09.2009 14:52
 RE: [S] Bildbearbeitung Checky 03.09.2009 19:30
 RE: [S] Bildbearbeitung Quark.Bällchen. 03.09.2009 20:26
 RE: [S] Bildbearbeitung breakdown 05.09.2009 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dabber.Dan(: Dabber.Dan(: ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46226.jpg

[S] Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben..
ich habe ein für mich bedeutendes Anliegen an euch.
Da mein Pferd vor c.a. 2 Wochen eingeschläfert werden musste weil es sehr sehr krank war, hätte ich gerne eine schöne "erinnerung" das wenn ich hier online gehe ich sie mir auch immer mit einem Lächeln betrachten kann.
Mir bedeutet das sehr viel & ich würd mich wirklich über einige "Arbeiten" freuen.. smile

Email: SvenjaMees@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar (Für GB)

Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten Transparent ;D

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: beliebig
Text: never ending Love
Ausrichtung [oben, unten,...]: was gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das ist euch überlassen smile

Bilder: Avatar Bild.

Signatur Bild.

2. Signatur Bild.

Bilderquelle: eigene.

Bevor wir uns endlich dazu entschließen, gemäß dem Plan des Propheten zu leben

(c) History - Michael Jackson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dabber.Dan(:: 03.09.2009 14:59.

03.09.2009 14:52 Dabber.Dan(: ist offline E-Mail an Dabber.Dan(: senden Beiträge von Dabber.Dan(: suchen Nehmen Sie Dabber.Dan(: in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein sehr schlichtes Ava gemacht. Wenn es gefällt, kann ich auch noch die Signatur machen. ;D

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

03.09.2009 19:30 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Quark.Bällchen.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so?

03.09.2009 20:26
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Ich versuche noch was :3
05.09.2009 10:08 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH