Carina

ehemals starlight89

|
|
finde ich ehrlich gesagt nicht so lustig das du den gleichen Namen benutzt
01.09.2009 20:18 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Also. Auf mich wirkt das ganze noch nicht so toll,
a) wie gesagt, einen schon vorhandenen Namen benutzen ist eher unklug. (:
b) das Konzept ist noch sehr mager und auch nicht wirklich besonders.
c) Ponys sind auch nicht soo selten, also besonders fehlen sie eigentlich nicht, mMn (;
Evtll. kannst du ja mal Screens reinstellen. (:
Dann kann man das Ganze besser bewerten.
Die Parallelwelt - » Sommer - Neues Konzept - noch 2 Plätze frei! Gegenbewertung?
01.09.2009 20:27 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Mich spricht das gar nicht an, sorry. Es gibt so viele spitzen Ponys, besonders bei den Reitponys find mal eines das nicht A in allen oder min. L in einer Disziplin geht.
Auch sonst spricht mich das bisschen Konzept bisher nicht an... liegt vl daran das mir die Rasse im virtuellen nicht sehr zusagt.
01.09.2009 22:08 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke erstmal für eure Bewertungen. Sorry wusste echt nicht das ees den Namen schon gibt hab halt noch nie davon gehört, würde ich dann umändern. Screens habe ich leider noc nicht da dies ja erstmal eine Idee war. Gegenbewertung kommt sofort. Und wieso sprechen dich die Rassen im virtuellem nicht an? Sind doch genau die gleichem wie im Real Life oder nicht? Gut das Ponys nicht soooo selten sind wieß ich auch aber es würde mir halt schon SPaß machen und die meisten VRH`s haben dann immer Pferde damit man auch S-Springen und so gehen kann oder halt ne Dressur.
Lg Muckelmaus
Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen.
|
|
02.09.2009 15:09 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Auf die realen S-Ponys geh ich jetzt lieber nicht näher ein.
Wenn ich ein deutsches Reitpony suche, finde ich virtuell mehr als ausreichend Deckhengste, sehr viele zum Verkauf stehende und auch ausreichende, die ich auf Turnieren vorstellen könnte. Aber wenns dir Spaß macht, und du den Stall für dich selbst aufbaust, dann ist das ja egal.
02.09.2009 21:50 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meinst du damit Ponys die Super sind oder S gehen?
Denn es gibt so gut wie kein Pony das ein S SPringen geht. Und ja es würde mir Spaß machen, aber es würde sich halt nict lohnen wenn keiner mitmachen würde.
|
|
05.09.2009 20:18 |
|
|
 |
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Zitat: |
Original von Muckelmaus
Meinst du damit Ponys die Super sind oder S gehen?
Denn es gibt so gut wie kein Pony das ein S SPringen geht. Und ja es würde mir Spaß machen, aber es würde sich halt nict lohnen wenn keiner mitmachen würde. |
Ich habe noch nie ein Pony in S Springprüfungen gesehn. Zwischendurch mal in einer S oder S* Dressur aber noch nicht im SPringen. Das ganze Konzept gefällt mir nicht
05.09.2009 20:24 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich weiß das es sowas selten gibt. ABer es gibt es. Ein Fuchs, ca, 140 groß wird von einem MAnn geritten. Läuft S Springen. Ich weiß man glaubt es kaum ist aber so. Ok. Kannst du mir vielleicht genauer sagen was dir nicht gefällt?
|
|
06.09.2009 10:29 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
vielleicht solltest du dir erstmal gedanken über einen eigenen Namen machen
06.09.2009 10:30 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
So alles ist neu und komplett überabeitet worden.
Für weiteres lest doch bitte oben.
|
|
29.09.2009 15:22 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Will den keiner was sagen?
|
|
02.10.2009 14:22 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Inwiefern wird es ein Mittelding zwischen VRH und RPG sein?
Das was danach folgt ist nicht erklärend genug
So mach ich mich eben mal ans konzept, weil was anderes gibt es noch nicht ^^
"Der Turnier und Zuchstall Astor ist darauf geprägt super Sportponys mit der besten Abstammung und bestmöglichen Erfolgen zu züchten."
Einen Zuchstall gibt es nicht, eher dann Zuchtstall. "Super Sportponys" ist recht selbstlobend. Sry, aber das ist einfach so etwas, was mir überhaupt nicht passt
Beste Abstammung -> Geschmackssache, kann ja sein, dass es der Hälfte dann doch nicht passt aber es geht. Bestmöglichen Erfolgen... ähhm werden die Ponys jetzt schon mit Erfolgen geboren? Ich glaube, nur weil der Papa wo in S gegangen ist, heißt es auch lange nicht das es Sohn kann, kommt ja auf den ausbilder an. Würde hinschreiben mit den bestmöglichen Aussichten auf gute erfolge
"Hier findet jeder sein Traumpony. Egal welche Rasse, Abstammung, Schauen sie sich doch mal um."
Erster Satz geht, plus, vor das Egal ein komma und dann egal klein, nach Rasse dann ein oder und nach Abstammung ein Punkt. So vollständiger satz. Nämlich dann passt auch das "Schauen sie sich doch mal um" wieder
Nach Komma schreibt man nur Nomen groß, aber keine Verben
Sie würde ich dann groß schreiben
Sie in klein ist dann von Er/Sie/Es aber du meinst wohl das höfliche, in den weiteren Sätzen auch das beachten
"Vielleicht haben ja auch sie ihr Traumpony gefunden, oder doch den Passenden Hengst für ihre Stute? "
Wiederholungsfehler... Besser würde es klingen : Vielleicht haben sie ihr Pony schon gefunden oder doch den passenden (P klein!) Hengst für ihre Stute?
"Selbst Leihmutterschaften bietet unser Hof ihnen an."
Ihnen groß
"Oder sind sie doch neugierig geworden und möchten selbst Teil von uns werden?"
Bis hier hin gelesen... Sie bitte wieder groß und äh... ja.
"Kein Problem!"
Kein Kommentar xD
" Sie können sich um ihr Traumpony kümmern!"
SChon wieder Traumpony o.O "Ihr" groß und eventuell ein anderers wort.. wobei wenn du es oben änderst geht es hier dann...
" Ob sie uns bei den Zuchten helfen oder doch die Ponys trainieren und auf den Turnieren vorstellen ist ihnen überlassen."
Ihnen groß, satz vllt. umformulieren, geht aber auch so
" Wir freuen uns auf Sie!"
Da da! Da siehste das? ^^ Da hast du es groß geschrieben, wieso bei den anderen nicht? ^^
" Ihr Turnier&Deckstall Astor-Team "
Ihr Astor Team klingt eventuell besser
Deckstall ist so ein Wort das so klingt, als hättest du es erfunden ^^ Ist mir bisher noch nicht unter die Ohren gekommen deshalb ^^
So... Ähem.. Sei mir bitte nicht dafür böse ^^
LG, ArkiaWolv
(P.S. : Wenn Screens eventuell kommen, bewerte ich die wahrscheinlich xDD Falls ich den Thread wieder finde =D)
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
03.10.2009 01:18 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich zitiere ArkiaWolv jetzt mal nicht, schließe mich ihren Ausführungen aber an. Das Konzept an sich ist ja nichts wirklich Neues, finde ich aber gut.
|
|
04.10.2009 12:17 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Soo, hier der Gegenbesuch :-)
na ja...
gefällt mir noch net so gut. kann aber alles ja noch besser werden .-)
|
|
11.10.2009 16:49 |
|
|
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hmm
Kannst du mir vielleicht genau sagen was dir nicht efällt oder warum dir alles nicht gefällt?
|
|
11.10.2009 20:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|