Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Exchange | 1st edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exchange | 1st edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exchange | 1st edition Josylein 31.05.2005 11:12
 RE: Exchange | 1st edition Josylein 31.05.2005 14:16
 RE: Exchange | 1st edition Fee 31.05.2005 14:52
 RE: Exchange | 1st edition Josylein 31.05.2005 15:56
 RE: Exchange | 1st edition Juri 31.05.2005 16:12
 RE: Exchange | 1st edition Josylein 31.05.2005 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Exchange | 1st edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich hab mal was neues femacht. Bin aber noch nicht sicher, was es letztlich wird.

Was soll das bitte sein?!
Eigentlich war es als Div Lay geplant. Aber ich glaube ich werd einfach I-Frames draufcoden.
Könnt ja sagen, was ihr besser fändet Augenzwinkern

Und wofür ists gedacht?
Für meine Privatpage.

Womit haste das denn gemacht?
PSP 8

Und wie lange haste für den Mist gebraucht?
20 min mit nebenbei frühstücken.

Und was soll ich jetzt damit?
Bewerten und kritisieren Augenzwinkern

großes Grinsen

WER KLAUT STIRBT!!!!! Augenzwinkern

EDIT: Bitte seht über die Quali hinweg... Kommt durchs hochladen....

EDIT: Hab noch ein weiteres Lay angehängt....

Dateianhänge:
jpg exchange.jpg (56 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg fightdreams.jpg (61,15 KB, 126 mal heruntergeladen)

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 31.05.2005 13:53.

31.05.2005 11:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Josylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch nur ne Rohversion. Entweder wirds zu nem Table oder zu nem Pop up mit Frames...... Daher las ich das Argument 'zu leer' nicht gelten Augenzwinkern

31.05.2005 14:16 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll toll aus, mich stört nur, dass eine FRau oben abgeschnitten is, und die 2. schrift mag cih net so gerne, ich glaube was feines/dünnes Schwarzes würd vll besser aussehen..... sonst gail!!! mach noch Frames und leichte effekte tdrauf udn dann auf diene Homepage!!

Bussi Lisa

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

31.05.2005 14:52 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Josylein
Mitglied

Danke dir. Habs schon geändert, nur noch nicht hochgeladen.

Das ist ein und dieselbe Frau. Daher ist die so abgeschnitten. Naja, ich habs jetzt etwas verrückt, sodass man das besser erkennt. Ebenfalls noch nicht hochgeladen *gg*

31.05.2005 15:56 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich find das erste besser..
Soll die Page über ein Austauschajhr werden? Wo willstn hin?

without you
havin' fun.

31.05.2005 16:12 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

Ja. Ich weiß aber noch nicht genau wo....

Canada, Australien und Südafrika snd in der engeren Wahl. wobei ich meinen favoriten ja schon hätte. Aber es gibt gegen jedes gute Gründe.... Warscheinlich wirds Canada oder Australien.... Ganz eventuell Schweden... Nur leider ist mir keine der Organisationen die Schweden anbieten sehr sympatisch....

31.05.2005 18:49 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Exchange | 1st edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH