Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerdesign grün - auch zur vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sommerdesign grün - auch zur vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sommerdesign grün - auch zur vergabe PrettyPrincess 30.08.2009 22:15
 RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe Passion 31.08.2009 14:09
 RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe PrettyPrincess 31.08.2009 14:05
 RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe summersky 01.09.2009 12:55
 RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe PrettyPrincess 01.09.2009 13:27
 RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe anna. 01.09.2009 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

sommerdesign grün - auch zur vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

da es übrigens nicht genommen wird steht es zur vergabe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyPrincess: 31.08.2009 14:05.

30.08.2009 22:15 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: sommerdesign grün - auch zur vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Die Farben harmonieren mit den Bilder nicht so ganz..auch die Aufschrift gefällt mir nicht so.
Das 'VRH Akademie' würde ich nicht so auffallend über 'Butterfly' setzen.
Ein Schatten kann irgendwie auch nicht weiß sein *grübel*.
Ich hätte da eher die Schattenfarbe schwarz für den Schlagschatten genommen, und den etwas dünner. (:

lg

31.08.2009 14:09 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
*fucking Princess

Themenstarter Thema begonnen von PrettyPrincess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich hab das www davor geschrieben ..

31.08.2009 14:05 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das grün ist etwas zu dunkel finde ich und die Bilder wirken einfach
nur draufgeklatscht. Das Holz mag ich auch nicht so gerne (zumind.
nichz in verbindung mit dem dunklen grün!) Schriftzüge sagen mir
auch nicht zu. Sorry ist irgentwie garnicht mein fall.
01.09.2009 12:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*fucking Princess

Themenstarter Thema begonnen von PrettyPrincess

okey danke (:

01.09.2009 13:27 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

ich würds als .png reinstellen, zum runterladen schaut sichs nur die hälfte an. Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.09.2009 14:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerdesign grün - auch zur vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH