Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] drigend ein Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] drigend ein Design!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] drigend ein Design! .nothinq. 30.08.2009 16:39
 RE: [S] drigend ein Design! Linkenfels 30.08.2009 18:30
 RE: [S] drigend ein Design! .nothinq. 30.08.2009 18:49
 RE: [S] drigend ein Design! Bella96 30.08.2009 20:59
 RE: [S] drigend ein Design! LisaK 30.08.2009 21:32
 RE: [S] drigend ein Design! .nothinq. 31.08.2009 20:18
 RE: [S] drigend ein Design! Vinnymaus 31.08.2009 23:26
 RE: [S] drigend ein Design! .nothinq. 01.09.2009 19:26
 RE: [S] drigend ein Design! Linkenfels 02.09.2009 17:19
 RE: [S] drigend ein Design! breakdown 03.09.2009 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.nothinq. .nothinq. ist weiblich
Nordlicht <3

[S] drigend ein Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gutbismarck@web.de
Homepage: Kleines Weihnachtswunder

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x640
Hintergrundfarbe der Grafik: Vielleicht ein Bild? Sonst weiß, oder rot, oder grün ... weihnachtlich eben Augenzwinkern

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: verspielt vielleicht?
Text: Kleines Weihnachtswunder
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist ziemlich egal, hauptsache schick ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne weihnachtliche Brushes wie Sterne, Schneeflocken, usw.
Frames [bei Designs]: Navi und Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild 1 # Kugeln
Bild 2 # Kerze
Bild 3 # Polarlichter
Bild 4 # Landschaft
Bild 5 # Landschaft
Bild 6 # Landschaft

Müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden!

Bilderquelle:
AP
Landschaftsbilder

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Design für meine Weihnachtsseite machen könnte smile

30.08.2009 16:39 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schlichter Versuch. smile Ich bin allerdings nicht die große Designerstellerin.

Dateianhang:
png WeihnachtsDesign.png (943 KB, 230 mal heruntergeladen)
30.08.2009 18:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht <3

Themenstarter Thema begonnen von .nothinq.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Versuch! Gefällt mir schon recht gut.
Ich warte nochmal ein bisschen auf weitere Versuche, aber kommt dem was ich mir vorstelle schon sehr nah!

30.08.2009 18:49 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

habs mal versucht hoffe gewählt dir kann auch noch was ändern
klick

30.08.2009 20:59 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

sehr schlicht smile

Dateianhang:
jpeg Unbenannt.jpeg (229 KB, 164 mal heruntergeladen)

30.08.2009 21:32 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht <3

²Bella: Danke für deinen Verusuch, leider sagt es mir nicht sooo zu. Die roten Textfelder sind nicht so mein Fall & der HG ist zu mächtig.

²LisaK: Sehr schöner Versuch! Leider fehlt mir das weihnachtliche im Design & die Schrift ist ganz schwer zu lesen.. Ansonsten sehr nett.

Ich warte nochmal bis morgen Abend, vielleicht mag ja noch jemand was versuche, oder ändern smile
Dann entscheide ich mich smile

Lg, & danke für die Versuche!

31.08.2009 20:18 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Habs auch mal gemacht... ist ein wenig abgedreht find ich Augenzwinkern Aber ich wollte unbedingt mal die Flügel benutzen Freude Freude

GLG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

31.08.2009 23:26 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Nordlicht <3

Sooo, ich hab mich entschieden ^^
Ich werde das von Linkenfels nehmen, das schlichte & gemütliche passt einfach am besten zu Weihnachten - das Design strahlt auf mich so eine Ruhe aus smile . Wie soll ich verlinken?

²Vinny: als ich deins gesehen hab war es sofort liebe Augenzwinkern aber leider passt es nicht so ganz zu meiner Weihnachtsseite. Würde es eher um den Winter gehen, dann würde ich es sofort nehmen, denn es ist hammer
Die Flügel sind übrigends sehr cool Augenzwinkern

01.09.2009 19:26 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Linkenfels von www.Gegen-Bilderklau.net
- Dieser Vermerk wäre nett.
Ich freue mich sehr, dass du mein Design nimmst und wünsche dir viel Spaß damit! smile

LG, Linkenfels.
02.09.2009 17:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Hast du dich schon entgültig entschieden?
Sonst, wenn du noch bis heut Abend warten kannst versuchs ich
auch noch mal :3 Liebe Grüsse
03.09.2009 13:20 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] drigend ein Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH