Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss peachNBlue 30.08.2009 15:59
 RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Passion 30.08.2009 19:21
 RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Fleur 30.08.2009 16:43
 RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Zuma 31.08.2009 21:34
 RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Sweet 01.09.2009 16:45
 RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss nymphy 01.09.2009 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstellt mit PF.

Beide dauerten ungefähr jeweils 45 Minuten Arbeitszeit.
Auf Wunsch wird Lay 2 vergeben.

Quellen: www.photofans.de (cll)
www.gestuet-haemelschenburg.de
www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 30.08.2009 17:24.

30.08.2009 15:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DESIGN I
Gut ausgeschnitten, respekt.
Allerdings find ich das blau & weiß etwas zu krass.
Was aber gut ist den das weiß kombiniert irgendwie gut mit der Blesse des Pferdes x'D.
ich denke ganz unten steht noch was? Ich kanns nur nicht lesen..
ansonsten ist es mir noch ein wenig zu leer.
Finde es aber besser wie das zweite.

DESIGN II
Die Schriftart mag mir nicht so gefallen, auch die Farben wirken auf mich nicht einladend.
Aber die Brushes unter dem Pferd sind ganz gut..
& die Patter im Hintergrund würde ich ändern.. nicht so grau. Etwas helleres warmes. (:

lg

30.08.2009 19:21 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

30.08.2009 16:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide sehr schön fröhlich erstes gefällt mir jedoch besser.<3
31.08.2009 21:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Das erste sieht echt toll aus! fröhlich
Das 2. ist mir zu langweilig..

LG

01.09.2009 16:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Das erste wirkt so typisch für Johannsen Augenzwinkern das zweite ist zu locker...
01.09.2009 21:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l dunkelblau/weiss & grün/weiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH