Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » praktische gfs in kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen praktische gfs in kunst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 praktische gfs in kunst Tear- 30.08.2009 14:20
 RE: praktische gfs in kunst cobragirly 11.09.2009 10:59
 RE: praktische gfs in kunst Elincia 24.09.2009 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tear- Tear- ist weiblich
Mitglied

praktische gfs in kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

ich muss nächstes halbjahr meine gfs in kunst machen. ich habe mich für eine praktische arbeit entschieden, jedoch fällt mir kein passendes thema ein. habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? oder habt ihr schon mal eine praktische gfs in kunst gemacht, wenn ja über was?

danke schon mal im voraus für eure hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tear-: 30.08.2009 14:21.

30.08.2009 14:20 Tear- ist offline E-Mail an Tear- senden Beiträge von Tear- suchen Nehmen Sie Tear- in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja die kunstgeschichte zb von den alten römern oder sowas großes Grinsen

sommer 2011 wird so geil. <3
11.09.2009 10:59 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Welche Klasse?
Ich denke, dass es durchaus sinnvoll ist, auch mal mit dem entsprechenden Lehrer über potenzielle Themen zu sprechen.
Der kann dir dann auch sagen, was in deiner Klassenstufe thematisch reinpasst bzw. vll. sogar gewünscht ist.

LG Anka
24.09.2009 14:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » praktische gfs in kunst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH