Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 30.08.2009 14:17
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. -Katha- 30.08.2009 14:29
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. Nami 30.08.2009 14:35
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 30.08.2009 14:45
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. Skadi 30.08.2009 17:56
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 30.08.2009 18:01
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 01.09.2009 15:48
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 03.09.2009 15:07
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 05.09.2009 09:39
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 06.09.2009 13:52
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 08.09.2009 18:12
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 10.09.2009 15:48
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Senseless 10.09.2009 20:20
 RE: Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. .Dori 10.09.2009 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ja, richtig gehört, wir suchen eine dritte Besitzerin für die Parallelwelt :D
Wir, das heißt Anni <3 und ich, arbeiten schon ein bisschen mehr als ein halbes Jahr zusammen und haben beide ICQ. Das wäre also ein Muss, damit man sich ein bisschen verständigen kann, auch einfach so, ohne dass es dabei immer um den vRh gehen muss :D
Wir sind eigentlich fast täglich ein paar Stunden online. Wäre toll, wenn du das auch wärst :D
Du solltest genug Zeit für den Hof aufbringen können.

Wir sind 14 und 12 Jahre alt. Alles von 10 bis 18 ist in Ordnung, solange du mit uns klar kommst :b

Mit HTML, JavaScript, MySQL, PHP und CSS kennen wir uns ganz gut aus. Grafiken beziehen wir meist von außerhalb, aber einfache Sachen bekommen wir auch meistens sehr gut hin (;
Zumindest etwas von diesen Sachen müsste auf jeden Fall drin sein.

Konzept

So wird praktisch jeder einen eigenen Hof haben dürfen und man muss alle Eintragen mithilfe einfachen Formularen selbst machen. Z.B Tuniereintragungen, Fohlen, Pferde, der eigene Deckplan u.s.w. Man wird seinem Hof einen eigenen Namen geben dürfen, aber er wird natürlich keine eigene Seite oder Design bekommen. Lediglich eine Unterseite beim Mitgliederverzeichnis. Dort wird dann der aktuelle Stand deines Hof stehen. Mit den Pferden wollen wir es jetzt so handhaben, das man so viele haben kann, wie man will. Wenn man nichtmehr alle gepflegt bekommt, kann man sich bei GB oder unter den Mitgliedern Pferdepfleger suchen. Die Pflege wird weiterhin mithilfe Klickpflege gehen, aber man kann auch Berichte schreiben, in denen bis zu drei Pferde gepflegt werden können. Das Züchten wird ebenfalls automathisch gehen. Um aber alle Funktionen vollständig nutzen zu können, haben wir uns ein Punktesystem ausgedacht. Durch Pflege, Lösen von Spielen und anderen Sachen kann man an Punkte heran kommen und sich mit diesen für Lizenzen bewerben.

Weiteres auf www.die-parallelwelt.de.vu

Melde dich (:

30.08.2009 14:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Funktion hat der Mitbesitzer?

30.08.2009 14:29 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich haben wir selber nicht geordnete Funktionen.
Jeder macht immer das, was gerade nötig ist (und worauf er Lust hat Zunge raus ).
Auch der Dritte im Bunde sollte deswegen sehr vielseitig sein,
was Coding, Texte und Grafiken angeht.
Trotzdem sind etwas PHP und MySQL ein Muss, denn unser ganzer Hof ist damit aufgebaut,
und ohne könnte man sich nicht zurecht finden.
Ich hoffe mal, das beantwortet deine Frage xD
30.08.2009 14:35 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless

Wir wollen uns ja noch nicht festlegen und ein bisschen abwarten, aber das hört sich schonmal sehr, sehr gut an :D
Danke!

Kannst mich/uns mal in ICQ adden, wenn du willst (:
410-201-769.

30.08.2009 14:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallo Anni und Vera. (:
Obwohl ihr/du mich eigentlich schon kennt, bewerbe ich mich trotzdem
Mal mit Allem, was man über mich wissen muss. x'D
Ich heiße Skadi bin 12 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen
Hochsauerland. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, meinem Bruder,
meinen 2 Wüstenrennmäusen und meinen 2 Kaninchen zusammen.
Ich gehe einmal in der Woche reiten und spiele ebenfalls einmal in der
Woche Volleyball und Tennis. In der VRH-Welt bin ich schon
an die 2 Jahre tätig und beherrsche HTML und CSS, sowie ein wenig
PHP und Mysql. [-> Pferdesteckbriefe mit PHP und auch einen LogIn-Bereich]
an den Rest bin ich dabei mich ranzutasten. (x
Ich arbeite mit Potoshop Elements und schlage mich auch ganz gut.
Zu einigen meiner VRH-Beispiele gehören die Deckstation Sikus und auch
der Privatstall Sikus, den Link kann ich euch gerne zukommen lassen. :>
Ich bin eigentlich immer nett, offen und natürlich auch teamfähig. xP

LG//Skadi
30.08.2009 17:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Danke (:

Derzeit liegt Anne aber vorne (; Falls sie noch mit uns (verrücktem Haufen) zusammen arbeiten will.^^

30.08.2009 18:01 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Noch jemand? <3 (:

01.09.2009 15:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Zitat:
Original von .Senseless
Noch jemand? <3 (:

03.09.2009 15:07 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Zitat:
Original von .Senseless
Noch jemand? <3 (:

Leute, meldet euch! :D

05.09.2009 09:39 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Immernoch :x

06.09.2009 13:52 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Zitat:
Original von .Senseless
Immernoch :x

..Niemand? :/

08.09.2009 18:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Huhu (:
Dankeschön. <3

Wenn wir's schaffen, gibt es die Entscheidung heute Abend gegen 18 Uhr. :D

10.09.2009 15:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Ups, und nochmal für alle: LeAnn! (:

10.09.2009 20:20 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen

10.09.2009 22:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen eine dritte Besitzerin für Die Parallelwelt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH