Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß Silver-Sun 29.08.2009 21:32
 RE: Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß tinkerfriesenfan 29.08.2009 21:52
 RE: Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß Morgan Girl 29.08.2009 22:18
 RE: Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß Passion 30.08.2009 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile

Aaaaaalso ich hab mal nach 'ner halben Ewigkeit mal wieder ein Layout gemacht. Es ist sehr schlicht, aber sagt mir einfach wie ihrs findet Augenzwinkern

x

LG

29.08.2009 21:32 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, gefällt mir nicht, sorry. Die Farbwahl ist ganz in Ordung, das wars auch schon.
Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, und nicht gut eingebracht (kaum noch Platz im Menü). Das Main hättest du anders eingrenzen können. Die Schrift ist (mMn) zu schlicht, die Frames überlappen sich unschön.
Versuche, mit Schatten und anderen, dezenten Brushes zu arbeiten. Das auschneiden verlangt viel Übung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ist nichts böse gemeint smile

29.08.2009 21:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Mh, gefällt mir nicht, sorry. Die Farbwahl ist ganz in Ordung, das wars auch schon.
Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, und nicht gut eingebracht (kaum noch Platz im Menü). Das Main hättest du anders eingrenzen können. Die Schrift ist (mMn) zu schlicht, die Frames überlappen sich unschön.
Versuche, mit Schatten und anderen, dezenten Brushes zu arbeiten. Das auschneiden verlangt viel Übung.

außerdem ist die quali total schlecht. speicher lieber als .png

29.08.2009 22:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan

außerdem ist die quali total schlecht. speicher lieber als .png

Besser hätte man es nicht sagen können... rotes Gesicht

30.08.2009 15:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH