Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 29.08.2009 19:21
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Perpetual 30.08.2009 15:47
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 30.08.2009 19:02
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Bella96 30.08.2009 19:16
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Fleur 30.08.2009 19:20
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 30.08.2009 19:22
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Sabii 30.08.2009 19:40
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Bella96 30.08.2009 20:57
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 30.08.2009 21:10
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Jessy2006 31.08.2009 07:44
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 31.08.2009 13:59
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht MissMiralda 31.08.2009 16:11
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Bella96 31.08.2009 16:44
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht MissMiralda 31.08.2009 17:32
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht .melodie 31.08.2009 21:11
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 02.09.2009 10:23
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht .melodie 02.09.2009 15:59
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht MissMiralda 02.09.2009 10:26
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht *sue 03.09.2009 13:01
 RE: (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Iguana 06.09.2009 20:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iguana
Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

(suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail: iguana_mail@web.de
Homepage: Die Adresse gibt es gerne per Pn. Die Zucht befindet sich im Aufbau, es sind schon viele Inhalte vorhanden.

Art der Grafik: Design (eventuell mit Set)
Design-Art: iFrame
Größe der Grafik: ca. 1000x650 (darf aber auch variieren)
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau- und Orangetöne (Farbbeispiel)
Brushes,Pattern,Texturen: Ja, gerne auch im Hintergrund

Textfarbe: Grau- oder Orangetöne (siehe Farbbeispiel)
Schriftart: Handschrift
Text: DER FROHENHOF - die virtuelle Trakehnerzucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges: Hätte eines der Bilder gerne als Header. Das Bild gerne in Grautönen (siehe Farbbeispiel)
Frames: Main und Menü
Frameanzahl: 2
Bilder: x oder x
Bilderquelle: MyTear (Erlaubnis habe ich)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iguana: 30.08.2009 19:02.

29.08.2009 19:21 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was probiert. Ich hoffe, es gefällt dir..

LG; Rainbow.
30.08.2009 15:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iguana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainbow Hey, danke (: Freut mich das du es probiert hast. Das Design sieht toll aus, allerdings ist dieses ein Div-Lay. Ich wollte ganz gerne ein iFrame haben, da ich keine Div's coden kann. Ich mag Div's total gerne, aber wie gesagt... dann könnte ich es nicht einbauen. Der hellgraue Hintergrund ist mir etwas zu 'leer'. Ein paar Texturen oder Pattern fände ich ganz schön. Und die abgerundeten Ecken der Frames... muss nicht rund sein. Eckig fände ich persönlich besser.
Vielleicht kannst du das eine oder andere am Design noch verändern. Wäre toll (:

Ich würde mich über weitere Versuche freuen (:
P.s. Belohnungen könnt ihr gerne haben, falls wer mag.
30.08.2009 19:02 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

ich kanns nacher versuchen

30.08.2009 19:16 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo Iguana,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Leerzeichen zwischen den Buchstaben verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

30.08.2009 19:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

Bella Danke (: Würde mich freuen.

Fleur Sorry, hatte nicht daran gedacht.
30.08.2009 19:22 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

ich probiers nacher auch evtl großes Grinsen

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

30.08.2009 19:40 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Mitglied

kommt morgen ok hab heute keine lust mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella96: 30.08.2009 20:57.

30.08.2009 20:57 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

Sabii und Bella Okay (:
30.08.2009 21:10 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich probiers auch mal. xD

Edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 31.08.2009 16:01.

31.08.2009 07:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

Jessi Danke für den Versuch. Mag mir aber leider nicht gefallen ): Die Idee mit den Holzpattern find ich nicht schlecht, aber im großen und Ganzen ist mir das Design etwas zu schlicht und langweilig. Aber vielen Dank (:
31.08.2009 13:59 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Ich werds auch nochmal probieren. (:
31.08.2009 16:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry wen ich die grafik hochlade nicmt er das bild nicht mit also wirds leide nicht

31.08.2009 16:44 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf

so, ich hab's jetzt auch mal versucht. (:keine ahnung ob's dir gefällt. ^^

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.09.2009 15:06.

31.08.2009 17:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hey,
hab es auch mal probiert.
Vielleicht gefällt es dir ja, wer weiß.
Kann noch alles ändern, musst einfach
nur Bescheid sagen.

xxx

Liebe Grüße,
Nökkvi

31.08.2009 21:11 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

MissMiralda Sorry, beide Versionen mögen mir nicht gefallen. Aber vielen Dank für deine Mühen (:

Nökkvi Dein Versuch mag ich schon eher. Sieht sehr professionell aus (: Mmhh... möchte trotzdem noch etwas warten.

Würde mich über andere Versuche freuen (:
02.09.2009 10:23 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von Iguana

MissMiralda Sorry, beide Versionen mögen mir nicht gefallen. Aber vielen Dank für deine Mühen (:

Nökkvi Dein Versuch mag ich schon eher. Sieht sehr professionell aus (: Mmhh... möchte trotzdem noch etwas warten.

Würde mich über andere Versuche freuen (:

Danke Iguana, das ist wirklich nett von dir.
Soll alles so bleiben oder soll ich noch etwas ändern?

Liebe Grüße,
Nökkvi

02.09.2009 15:59 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf

kein problem. (:
hoffe du findest dein 'traumdesign'. großes Grinsen
02.09.2009 10:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Hab auch mal was versucht (:

Version1 ohne Pattern im Header

Version2 mit Pattern im Header

schubidooo main und menu sind n weng kleeen geworden :/
vlt gefällt es dir ja, ich fand das farbig schöner, das Bild
wenn ich was ändern soll sag es
falls es gar net deinen Geschmack trifft sag es auch (:

glg Susi

03.09.2009 13:01 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied

Hallo (:
Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, kam nicht dazu ):

Pferdetreume Mmhhh... auch nicht schlecht. Mir gefällt das mit den Pattern im HG besser, aber ich muss sagen, das mich bisher noch keines der Designs wirklich umhaut und fasziniert ):

Da ich die nächsten Tage nicht sooo viel Zeit habe, werde ich die Suche erstmal Ruhen lassen. Ich schaue mal. An zwei Designs habe ich Interesse, da müsste ich mich nochmal genauer zu äußern, beide eventuell mal einbauen.

Ich halte euch hier auf dem laufenden (: Ich bedanke mich schon mal (:

06.09.2009 20:27 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Design für virtuelle Trakehnerzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH