Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Design VanillaSkyHorse 29.08.2009 18:39
 RE: vRh-Design Wiwi :) 29.08.2009 19:48
 RE: vRh-Design VanillaSkyHorse 29.08.2009 20:18
 RE: vRh-Design Passion 30.08.2009 15:18
 RE: vRh-Design VanillaSkyHorse 30.08.2009 20:44
 RE: vRh-Design Passion 31.08.2009 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor Kurzem wieder mit Basteln angefangen und wollte dieses Design mal bewerten lassen. Habe es ursprünglich für einen Auftrag in "Suche Grafiken" gemacht.

Es gehört zu meinen ersten Versuchen mit PSP7 smile Leider habe ich von vielen Funktionen und Möglichkeiten noch nicht so viel Ahnung.

Quellen
x

Würde mich über Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge freuen smile

lg

29.08.2009 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Wiwi :) Wiwi :) ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht (: Vorallem der Hintergrund und die Schrift gefällt mir gut. Aber ich würde in das rote noch ein paar Brushes hineinmachen, da die Farbe irgendwie etwas aufgeklatscht wirkt.

lg
29.08.2009 19:48 Wiwi :) ist offline Beiträge von Wiwi :) suchen Nehmen Sie Wiwi :) in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, werde ich mir merken, ist eine gute Idee smile

29.08.2009 20:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Huhu.
Die Farben sind so irgendwie nciht meins.. die Schrift ist aber toll.
Wie heißt die? ^^

30.08.2009 15:18 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Danke dir smile Die Schrift müsste ChopinScript sein großes Grinsen

30.08.2009 20:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Danke dir smile Die Schrift müsste ChopinScript sein großes Grinsen

Danke (:

31.08.2009 13:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH