Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Bilderbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche jemanden der mir meine Bilder in diesem Verzeichniss
Irland
bearbeitet. D.h. Nachschärfen und ahlt so viel wie möglich aus dem Bilder herausholen, gerne auch Ausschnitte verändern (: Die 2 Standblder müssen nicht bearbeitet werden (: Danke im Vorraus <3
lg
29.08.2009 15:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das eine ist nit vollständig hochgeladen
2. die beiden anderen sind leider so unscharf das man dort nicht mehr rausholen kann
29.08.2009 15:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht versuchts ja doch jemand? ich denke schon, dass man da etwas rausbekommen kann, zumines farblich oder vom Ausschnitt her.

Sorry, normal habe ich Webftp, für andere Uploads nehme ich jetzt allerdings Filezilla - ich muss mich da noch einfummeln und hatte eben mit Timeouts ein paar Probleme (;
29.08.2009 15:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Eines habe ich jetzt gemacht, aber ehrlich gesagt, lohnt sich das nicht wirklich, weil man Veränderungen mit der Lupe suchen muss und man die auch nicht vollends und oredentlich scharf bekommt.

Dateianhang:
jpg Bild1bearbeitet.jpg (139 KB, 169 mal heruntergeladen)

29.08.2009 16:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

soo, hab das auch mal gemacht. nach ner halben ewigkeit fertig XD
und ich denke es ist echt n bisschen besser fröhlich

Dateianhang:
png pf.png (1,19 MB, 162 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.08.2009 17:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hab mal was probiert...

29.08.2009 18:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

ui, das sieht aber echt super aus rotes Gesicht
Dank für die velen Versuche <3 Habs mir alles mal abgespeichert, ich werds wahrscheinlich für ein Poster verwenden - danke (:
30.08.2009 13:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Hejho, nicht so Ideal geworden Augen rollen

» Vorher | Nahher

.eins.

» Vorher | Nahher

.zwei.

Liebe Grüsse und so großes Grinsen
30.08.2009 19:00 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Danke (:
Ists chön geworden, nur iregndwie wirken die Farben so surreal :x
31.08.2009 13:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH