Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Header für rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Header für rpg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Header für rpg Skyler 29.08.2009 11:12
 RE: [s]Header für rpg Joi 29.08.2009 11:16
 RE: [s]Header für rpg Skyler 29.08.2009 11:21
 RE: [s]Header für rpg Joi 29.08.2009 11:34
 RE: [s]Header für rpg Skyler 29.08.2009 11:46
 RE: [s]Header für rpg Alina H. 29.08.2009 16:10
 RE: [s]Header für rpg Linkenfels 29.08.2009 19:00
 RE: [s]Header für rpg Skyler 29.08.2009 19:41
 RE: [s]Header für rpg Linkenfels 29.08.2009 19:42
 RE: [s]Header für rpg Skyler 29.08.2009 19:52
 RE: [s]Header für rpg Linkenfels 29.08.2009 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

[s]Header für rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kirosmaus@popmessenger.de
Homepage: http://neueszeitalter.ne.ohost.de/wbblite

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 700px × 400px
Hintergrundfarbe der Grafik: das forum ist blau wäre also blau nicht schlecht

Textfarbe: Weiß-oder Schwarz
Schriftart: frei wählbar
Text: »School of Rock» Eliteschule für Musik
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nixht zu viele brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://i25.tinypic.com/mw37cx.jpg
http://i29.tinypic.com/o0w38x.jpg
http://i30.tinypic.com/35je9ts.jpg
http://i31.tinypic.com/23tr0vk.jpg

Bilderquelle:
http://www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 29.08.2009 11:20.

29.08.2009 11:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir eine Größe sagst kann ich es probieren bei header weiß ich immer die größe nicht!

29.08.2009 11:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Themenstarter Thema begonnen von Skyler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs rein ediert

29.08.2009 11:21 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Es sieht alles so schreklich aus bringe gerade nichts zustande -.-'

29.08.2009 11:34 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

macht doch nix

29.08.2009 11:46 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich hab mal was versucht XD
öhm. jaa. wenn ihrs nehmt würd ich euch empfehlen das blau anzupassem. könnte euch mit den stylefarben auch helfen & so

Dateianhang:
png rock2.png (583,48 KB, 152 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

29.08.2009 16:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hier wäre mein Vorschlag. (:

Dateianhang:
png SchoolOfRockHeader.png (474,40 KB, 159 mal heruntergeladen)
29.08.2009 19:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

@Alina H.
danke das gefällt mir wirklich gut

@ Linkenfels

das gefällt mir auch.

29.08.2009 19:41 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Was genau darf ich daraus schließen? Augenzwinkern
29.08.2009 19:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

@linkenfels wie soll ich dich verlinken
@alina H ich nehm deinen auch für dne 2. Style wie soll ich dich verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 29.08.2009 19:54.

29.08.2009 19:52 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Linkenfels, www.Gegen-Bilderklau.net

Würde mir als Verweis genügen. Ich wünsche euch viel Spaß damit! smile
29.08.2009 20:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Header für rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH