Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotohomepage - Suche Design edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotohomepage - Suche Design edit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotohomepage - Suche Design edit LadyLike 28.08.2009 19:48
 RE: Fotohomepage - Suche Design EDIT LadyLike 30.08.2009 16:09
 RE: Fotohomepage - Suche Design edit Fleur 30.08.2009 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike LadyLike ist weiblich
Stylisch

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Fotohomepage - Suche Design edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Hobbyfotografin und bräuchte für meine Bilder eine Fotohomepage, leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie so etwas geht...
ich habe mir jetzt schon mal hier ein paar Tipps geholt und bräuchte nun erst einmal ein Design. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand eins machen würde smile Würde denjenigen dann auch auf meiner fertigen Homepage verlinken oder benennen. smile

http://medion-computer.de/Version3/index.htm --> so in der Art hatte ich mir das vorgestellt...also so ähnlich, bloß das oben ein frame sein soll, wo hinterher ein Bild reinkommt...

Email: freakyjacqui@aol.com
Homepage: -

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 605 (wurde mir zumindest gesagt, dass das gut sein soll)
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas, was frisch aussieht

Textfarbe: was zum Hintergrund passt, dürft ihr euch aussuchen
Schriftart: was eleganteres, aber nicht langweiliges
Text: Jacqueline Sackers - Fotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dürft ihr euch auch aussuchen, bin für alles offen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Die untenstehenden Fotografien, müssen aber nicht alle benutzt werden oder eben keine Bilder, aber da sollte dann ein großer rechteckiger Platz sein, wenn es geht oben, damit ich da ein Bild verlinken kann, sodass sich das Bild immer wechselt, wenn man auf die Links klickt

Bilderquelle: alles meine Bilder

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr euch so einfallen lasst! smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike: 29.08.2009 20:30.

28.08.2009 19:48 LadyLike ist offline E-Mail an LadyLike senden Beiträge von LadyLike suchen Nehmen Sie LadyLike in Ihre Freundesliste auf
LadyLike LadyLike ist weiblich
Stylisch

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike
RE: Fotohomepage - Suche Design EDIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?
Es haben sich doch 18 Leute meine Bilder runtergeladen...
Finde das schon ein bisschen daneben, dass man sich fremde Bilder runterlädt und sie dann zu ganz anderen Zwecken nutzt...Immerhin liegen die Rechte der Bilder bei mir!
30.08.2009 16:09 LadyLike ist offline E-Mail an LadyLike senden Beiträge von LadyLike suchen Nehmen Sie LadyLike in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LadyLike,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein Wort komplett in Großbuchstaben geschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

30.08.2009 19:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotohomepage - Suche Design edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH