Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Pösi 27.08.2009 13:06
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Passion 30.08.2009 15:15
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Zuma 27.08.2009 13:23
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Maina 27.08.2009 13:26
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Pösi 27.08.2009 13:32
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Neele 27.08.2009 13:36
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online *Emma 27.08.2009 13:39
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Zuma 27.08.2009 13:49
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Pösi 27.08.2009 13:50
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Sabii 27.08.2009 18:44
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Pösi 28.08.2009 16:22
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Morgan Girl 28.08.2009 19:45
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online vrhisihof 29.08.2009 16:53
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Neele 29.08.2009 18:12
 RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online VanillaSkyHorse 29.08.2009 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Auftrag für die liebe Neele.
Sie hats auch schon ganz brav eingebaut, das ganze grafische Zeug ist von mir also bitte bewerten.

MyTear

......klick zum Design
27.08.2009 13:06 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE das Design. PINK *-*

30.08.2009 15:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G O R G E O S.
27.08.2009 13:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Aufbau ist okay, aber viel viel zu grell. Sollte ich auf diese Seite kommen - das kleine weisse X auf rotem Grund wird mich rufen.
27.08.2009 13:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Hmm so grell find ich es eigentlich gar nicht, vielleicht hast du deinen Bildschirm kontrastreicher eingestellt als ich oder so. Man könnte höchstens den pinken Pattern HG durch weiß ersetzen.
Wie gesagt ich finds okay für die Augen ^^

@melody
Offtopic smile Hast du das Design gesehen was ich für dich im Service gemacht hab? Würde mich interessieren obs dir gefällt und ob du es nimmst weil ich es sonst wahrscheinlich vergeben würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 27.08.2009 13:34.

27.08.2009 13:32 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich liebe es <3
Also ich finde es auch nicht zu grell, aber du weißt ja eh schon, dass ich es mag Zunge raus

27.08.2009 13:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ich findßs ganz schön smile außer das pferd rechts oben, das so abgerundet ist, gefällt mir nicht so.
ansonsten echt himmlisch
27.08.2009 13:39 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ich nehms Pösi, ist echt genial. Brauche nur Zeit...^^
27.08.2009 13:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pösi
Mitglied

Alles klar, kein Problem ich dachte nur vielleicht hast du es noch gar nicht gesehen oder so smile
27.08.2009 13:50 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

mich hats umgehaun.. Ôo
Einfach top

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

27.08.2009 18:44 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Pösi
Mitglied

Dankeschön smile
Ja am Pink scheiden sich die Geister, die einen lieben es, die anderen hassen es. Generell gehöre ich auch eher zu letzteren aber wenn Neele Pink mag wirds halt Pink smile
28.08.2009 16:22 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds eig schön aber ich hätte den pferdekopf oben weich auslaufen lassen, weil so sieht das in meinen augen komisch aus.
hab allerdings schon viel bessere von dir gesehen (:

28.08.2009 19:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich liebe es, und eigentlich hasse ich pink xD Aber da sieht es einfach perfekt aus smile

Nur das Welcome mag mir nicht gefallen, was aber eher am Einbauen liegt. Da sieht der Text so gequetscht aus xD

Aber ansonsten: Super schönes Layout smile
29.08.2009 16:53 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

vrhisihof, dass Welcome wird noch anders eingebaut Zunge raus

Freut mich, dass das Design beim grlößten Teil von euch vom Aufbau her gut ankommt. Die Farbe ist halt immer Geschmackssache - mir gefällt sie Zunge raus

29.08.2009 18:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Genial!
Pink ist nicht so eine Alltagsfarbe, aber passt einfach perfekt, aber ich denke nach 2 Monaten könnte ich es mir nicht mehr ansehen großes Grinsen
Und auf dem zweiten Blick mag ich oben das Pferd so nicht wirklich. Wäre da ein komplett ausgeschnittenes BEwegungsfoto oder so, wäre es eventuell besser, da ich mit dieser abgerundetetn Version so gar nichts anfangen kann smile

29.08.2009 18:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtstall Greve Set / gecodete Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH