Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deguhilfe Ost :: Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deguhilfe Ost :: Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deguhilfe Ost :: Design White_Mustang 26.08.2009 18:18
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Passion 30.08.2009 15:08
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Carolein 26.08.2009 19:28
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Westerngirl 26.08.2009 19:29
 RE: Deguhilfe Ost :: Design White_Mustang 26.08.2009 19:33
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Sabii 26.08.2009 19:52
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Morgan Girl 28.08.2009 20:10
 RE: Deguhilfe Ost :: Design Joi 27.08.2009 13:31
 RE: Deguhilfe Ost :: Design White_Mustang 27.08.2009 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Deguhilfe Ost :: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu... ich hab mir gedacht, ich mach mal für einen Verein,
in welchem ich bin ein Design für die Homepage...

(Copyright der Bilder liegt bei mir, sind ja auch meine Degus ^^)

Würd mich sehr über konstruktive Kritik und Kommentare freuen großes Grinsen

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 26.08.2009 18:21.

26.08.2009 18:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Deguhilfe Ost :: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLLES Design <3
Aber für mich noch ein wenig zu leer.. Augenzwinkern

30.08.2009 15:08 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, richtig süß.
Mir gefälls total, auch die Farbe.

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

26.08.2009 19:28 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus!
Farbe passt gut.
Ich mag Degus auch voll gerne!!!

26.08.2009 19:29 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Danke schön ihr beiden (:

² Westerngirl
Das sind auch ganz interessante und tolle Tierchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 26.08.2009 19:34.

26.08.2009 19:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

ich find richitg toll... aber mir fehlt das gewisse etwas...

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

26.08.2009 19:52 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Sabii
ich find richitg toll... aber mir fehlt das gewisse etwas...

geht mnir genauso. im allgeimeinen ganz nett - aber es fehlt der kick.

28.08.2009 20:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Degus <3
Die sind toll habe selber 2Stück =D

27.08.2009 13:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Whaa... Degu verbündete <33

27.08.2009 15:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deguhilfe Ost :: Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH