|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Huhu!
Ich würde gerne wissen, wie euch das Design gefällt. (:
Ich weiß nicht richtig, was ich von dem Design halten soll ...
klick
Fotos © Tanja Six - www.pferdepaparazzo.de
Brushes © www.moargh.de
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
25.08.2009 11:41 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Ich finds schön
Aaaber die Abstände der Menüpunkte links sind unterschiedlich und die Schrift passt nicht so wirklich meiner Meinung nach.
|
|
25.08.2009 12:01 |
|
|
Sabii

Legend of the seeker x3

Herkunft: Tirol
 |
|
Boah.. mich hats umgehauen.. das ist richtig klasse <3
Es ist einfach perfekt.
25.08.2009 12:51 |
|
|
PrettyPrincess

*fucking Princess

Herkunft: 25840 Friedrichstadt
 |
|
Richtig geil geworden *-* bis auf dieses knallige pink, ich hätte es weicher gemacht ...
25.08.2009 17:30 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
ich finds irgendwie nicht so schön. Die Schrift passt nicht wirklich, und vom Aufbau her mag ichs auhc nicht
die fargebung find ich dann wieder schön, auch die Einarbeitung der Bilder.
|
|
26.08.2009 14:45 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
hmm, mich haut es jetzt nicht so vom hocker.
die schrift als überschrift, also groß, finde ich noch okay, allerdings lenken mich die ü-Punkte irgendwie ab
jaa. als überschriften im Menü finde ich sie allerdings nicht so prickelnd. da hätte ich eher genommen, was du auch bei 'estut esenberg' genommen hast XD Und es ist mir dort zu dunkel. es hebt sich zu sehr ab, es lenkt meinen blick eigentlich nur auf diese Oberpunkte.
Soo. Nun zu den Bildern. Die Einarbeitung des großen Bildes gefällt mir nicht so. wäre vielleicht besser gewesen du hättest es so nach.. also mit nem farbverlauf nach unten eingebaut. hoffe mal du weißt, was ich meine XD Das Runde ist okay, das kleine ist meiner Meinung nach n bisschen fehl am Platz und wirkt irgendwie verloren.
Jaa. So komplett betrachtet... ist es ganz okay, aber mir fehlt irgendwie Raffinesse, mehr Harmonie und ein perfektes Zusammenspiel einfach.
26.08.2009 14:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|