Herkunft: Wunsiedel
[s] spieler für wichtige Rollen
Liebe GB´ler,
Ich suche für meine gerade im aufbau befindende VPH spieler für wichtige Rollen. Hier mal die Storyline:
Es begab sich vor nicht all zu langer Zeit, dass sich ein schwarzer Hengst die Freiheit erkämpfte. Er sprang von einem Schiff und schwamm in die Freiheit. Wenig später sah der Schwarze eine Gruppe von Insel. Diese Inseln hießenAlagos, Brilthr und Celeb. Er kam erschöpft auf der Insel Alagos an. Dort brach er zusammen. Er dachte er müsse sterben. Doch dann kam eine Stute. Sie war weiß wie der Schnee. Sie päppelte den Hengst wieder auf. Als er stark genug war, brachte sie ihn zu ihrer Herde. Der Leithengst war ein starker 12 Jähriger Hengst. Er nahm den Schwarzen gerne auf. So kam es das der Schwarze Mitglied einer Herde wurde. Als der alte Leithengst sein Amt niederlegen wollte rief er alle Hengste der Herde zusammen und sagte: „Wer der Stärkere von euch ist wird mein Nachfolger“ Die Hengste sahen ihn an. Sie wussten was nun folgen musste. Sie mussten gegeneinander kämpfen. Jeder der Hengste dachte, dass er der stärkere war. Nun kam es zum Kampf der Hengste. Sie kämpften Tage lang. Zum Schluss stand fest dass der Schwarze den Sieg errungen hatte. Der Leithengst übergab dem Schwarzen sein Amt. Nun hatte die Herde einen neuen Leithengst. Die Weiße und der Schwarze wurden ein Paar. Sie leiteten die Herde gemeinsam. Was noch fehlte war ein Nachfolger, der die Herde in Namen des Schwarzen weiter führte. Bald darauf wurde ein schwarzes Fohlen geboren. Die beiden Eltern nannten das Kleine Ithildin. Der Schwarze freute, sich dass er nun einen Nachfolger hatte. Der Kleine wuchs heran. Schon bald bekam er ein Brüderchen. Sein Name war XY. Die beiden wurden stattliche Junghengste. Während Xy ein Rappe blieb, wurde sein Bruder ein Schimmel. Mit 3 Jahren verließen die beiden die Herde. Sie wollten die Inseln erkunden. Sie liefen in verschiedene Richtungen davon. Ithildin ging nach Brilthor und trainierte fleißig er wollte der Stärkste werden. Auch sein Bruder trainierte fleißig. So kam es das Ithildin eine Stute mit Namen Aranel kennen lernte. Er zeugte mit ihr ein Fohlen. Aranel starb nach der Geburt von Ithil. Der mittlerweile 9jährige Hengst kehrte mit seinem Sohn zurück nach Londaru. Dort traf er auf seinen Bruder. Die beiden Hengste und das Fohlen kehrten zurück zur Herde. Dort wurden sie von ihren Eltern begrüßt. Die Beiden wollten das Amt der Leittiere abgegeben. Der Schwarze sagte zu Ithildin: „Du bist der Ältere also wirst du die Herde führen“ Ithildin sah seinen Vater an und meinte: „Ja ich werde sie führen aber nur zusammen mit Noire. Ich möchte nicht dass er benachteiligt wird“ So kam es das sie Herde zwei neue Leittiere bekam. Tritt ein und werde Mitglied der Herde oder bleibe Einzelgänger.
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------
1.
Name: darf gewählt werden
Farbe: rappe
Rasse: Andalusier
Rang: 2. Leithengst
Bruder: Ithildin
Chara:
- stolz
-gutmütig
- Charmant