Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatrar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur und Avatrar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signatur und Avatrar .:KimiKampfkeks:. 23.08.2009 19:22
 RE: Signatur und Avatrar Linkenfels 23.08.2009 19:42
 RE: Signatur und Avatrar Linkenfels 23.08.2009 19:42
 RE: Signatur und Avatrar .:KimiKampfkeks:. 23.08.2009 20:33
 RE: Signatur und Avatrar Linkenfels 24.08.2009 17:42
 RE: Signatur und Avatrar .:KimiKampfkeks:. 24.08.2009 18:48
 RE: Signatur und Avatrar Linkenfels 24.08.2009 19:32
 RE: Signatur und Avatrar .:KimiKampfkeks:. 25.08.2009 18:37
 RE: Signatur und Avatrar Linkenfels 25.08.2009 19:20
 RE: Signatur und Avatrar .:KimiKampfkeks:. 26.08.2009 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Signatur und Avatrar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Homepage: hier bei gb

Art der Grafik: sigi und ava
Größe der Grafik: 400x160 und 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: blau
Schriftart: geschwungen
Text: Ulixes & Mein Freund Hektus
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Bilder: Anhang

Bilderquelle: meine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.08.2009 20:35.

23.08.2009 19:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 23.08.2009 19:44.

23.08.2009 19:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir gefällt, würde ich noch eine Signatur erstellen.

Dateianhang:
png UlixesAvatar.png (13,49 KB, 110 mal heruntergeladen)
23.08.2009 19:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Gerne, wäre gut wenn du das + Mein Freund Hecktus weg machen könntest und dann in der Sigi nur Ulixes - Ein Traum vom Springen schreiben würdest. neue Bilder hänge ich gleich an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.08.2009 20:35.

23.08.2009 20:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Wie ist es mit den neuen Bildern, soll ich auf die noch warten oder soll ich die jetzigen nehmen? Hier noch mal das Avatar.

Dateianhang:
png UlixesAvatar2.png (13,25 KB, 84 mal heruntergeladen)
24.08.2009 17:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Nee das sind leider soweit die einzigen die ich noch von ihm habe..

LG Kim und danke schonmal für den Ava.

24.08.2009 18:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Gerne. smile Hier ist noch die Signatur.
Hoffe, das ist okay so.

Dateianhang:
png UlixesSignatur.png (61,27 KB, 91 mal heruntergeladen)
24.08.2009 19:32 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Wunderbar! Die Nehm ich! Wie soll ich dich verlinken?

25.08.2009 18:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Ein Verweis auf mich reicht, also Linkenfels von GB. smile
Viel Spaß damit wünsch ich dir! fröhlich
25.08.2009 19:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Geht klar, Dankeschön fröhlich

26.08.2009 14:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatrar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH