Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blue paradise // Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue paradise // Neue Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blue paradise // Neue Version Pocahontas 22.08.2009 14:54
 RE: blue paradise // Neue Version Passion 30.08.2009 15:10
 RE: blue paradise // Neue Version Miss Diana 23.08.2009 16:32
 RE: blue paradise // Neue Version Carolein 23.08.2009 17:52
 RE: blue paradise // Neue Version *Emma 23.08.2009 20:30
 RE: blue paradise // Neue Version Pocahontas 29.08.2009 11:15
 RE: blue paradise // Neue Version Pocahontas 30.08.2009 21:23
 RE: blue paradise // Neue Version Passion 31.08.2009 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

blue paradise // Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal hingesetzt und ein Layout für meine Homepage gebastelt. Ist nichts Besonderes, aber ich mag es irgendwie.

Programm: Photofiltre
Dauer: ca. 15 Minuten
Erklärung: Es ist schlicht geworden, aber da später einiges an Texten und Bildern kommen wird, ist das ganz gut so. (:
Layout: » K L I C K
Quellen: Brushes by Moargh.de, Pics by me

Freue mich auf evtl. Verbesserungsvorschläge und Kritik. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 29.08.2009 11:16.

22.08.2009 14:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: blue paradise // Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
ich mags gerne. Sehr schlicht. Hm.. vielleicht ein wenig zu schlicht. x'D

30.08.2009 15:10 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, finde ich. <3
ich mag schlichte layouts. smile

23.08.2009 16:32 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir,
mir würds noch besser gefallen wenn unten rechts noch irgendwas
kleines wäre. (ein Copyright würde schon reichen)

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

23.08.2009 17:52 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

naja, ist jetzt nichts besonders, aber ansonsten ganz schick. mir mag der Brush über der Überschrift nicht so gefallen aber der rest ist ganz schön
23.08.2009 20:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Danke für eure Bewertung. Augenzwinkern
Hier eine neue Version, mit meinem neuen Schatz. <3

» K L I C K 2

Moargh & Ich smile
29.08.2009 11:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

Danke Passion. Was hättest du denn für Vorschläge, damit es nicht zu schlicht wird? smile
30.08.2009 21:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Meli_94
Danke Passion. Was hättest du denn für Vorschläge, damit es nicht zu schlicht wird? smile

Hmm vielleicht ne Patter im Hintergrund.. und rechts iste in wenig leer, aber da kommt ja das Main hin. eig kannst du es so lassen.
Vielleicht unter dem Bild noch ein kleiner Brush oder so.. aber lass es so Augenzwinkern

31.08.2009 13:54 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blue paradise // Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH