Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß T-Touch 21.08.2009 19:22
 RE: Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß Itoe 21.08.2009 19:34
 RE: Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß T-Touch 21.08.2009 21:20
 RE: Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß Itoe 22.08.2009 16:19
 RE: Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß T-Touch 22.08.2009 17:33
 RE: Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß Itoe 22.08.2009 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Suche jmd der mir dieses bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2d7-jpg.html

so bearbeiten kann, dass der Hintergrund schwarz-weiß ist und nur das Pferd farbig ist& ev. noch einen schönen Rahmen hinzufügen könnte.

Würd mich freuen, wenn sich jmd finden würde, der mir das machen könnte fröhlich

mfg Natii

21.08.2009 19:22 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal ohne Einmal mit xD Auch wenn es bei einem Fuchs eher einen effekt hätte Augenzwinkern

21.08.2009 19:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiihiii ^^
Stimmt, aber mir gefällts trotzdem total gut Zunge raus
ViiieLen Vielen DANK! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

21.08.2009 21:20 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Falls das auf die Homepage kommt oder irgendwo im Net auftaucht bitte verlinken Augenzwinkern
Grafikservice Lacus - Aktion! Dreimal ohne Verlinkung!

22.08.2009 16:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

okee werd ich machen Augenzwinkern
(kommt auf die Homepage)

22.08.2009 17:33 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

fröhlich Fand ich mal interessant soetwas zu machen xD Bräuchtest du noch etwas? smile

22.08.2009 19:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeiten Hintergrund schwarz-weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH