Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bunte Bildbearbeitungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Bildbearbeitungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bunte Bildbearbeitungen .sunshine 21.08.2009 15:50
 RE: Bunte Bildbearbeitungen One.of.my.lies 21.08.2009 15:54
 RE: Bunte Bildbearbeitungen summersky 21.08.2009 16:16
 RE: Bunte Bildbearbeitungen Passion 30.08.2009 14:31
 RE: Bunte Bildbearbeitungen Perpetual 30.08.2009 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Bunte Bildbearbeitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <33

Ich war mehr am rumbasteln, als am richtig grafiken ^_^
Aber mir gefallen sie voll.

Bilder von sweetandtalendet.com

Dateianhänge:
png BILDEmmaWatson.png (531 KB, 146 mal heruntergeladen)
png BILDKatyPerry.png (985,45 KB, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sunshine: 21.08.2009 15:51.

21.08.2009 15:50 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. wirkt für mich alles ein bisschen Konzeptlos.
Ist nicht so meins Augenzwinkern
21.08.2009 15:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
hm. wirkt für mich alles ein bisschen Konzeptlos.

das 2. find ich aber schön Freude
21.08.2009 16:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Huhu... an sich ist das zweite eigentlcih ganz hübsch.
Aber beides spricht mich jetzt nciht ganz so an Augenzwinkern

30.08.2009 14:31 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Konzeptlos, wie gesagt und die Texturen sind viiiiiel zu stark.
30.08.2009 14:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bunte Bildbearbeitungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH