Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mitbesitzer für eglen zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mitbesitzer für eglen zuchtstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mitbesitzer für eglen zuchtstall Jumping-Star 21.08.2009 14:28
 RE: mitbesitzer für eglen zuchtstall =) *Massie 31.08.2009 17:10
 RE: mitbesitzer für eglen zuchtstall Vinnymaus 31.08.2009 18:45
 RE: mitbesitzer für eglen zuchtstall .Dori 01.09.2009 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumping-Star Jumping-Star ist weiblich
Mitglied

mitbesitzer für eglen zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche einen mitbesitzer der sich auch sehr gut mit vrhs auskennt und vllt sogar coden oder grafiken kann ... zuchtstallangelo.oyla.de
ich bin mit den vrh noch nicht weit aber wenn du mir hilfst wird er schnell zum traumstall werden fröhlich bewerbe dich hier mit folgenden daten :

Name :
kannst du grafiken machen ? :
hattest du schon einen vrh ? :
wie weit kennst du dich in der brh welt aus ? :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumping-Star: 21.08.2009 14:29.

21.08.2009 14:28 Jumping-Star ist offline Homepage von Jumping-Star Beiträge von Jumping-Star suchen Nehmen Sie Jumping-Star in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

RE: mitbesitzer für eglen zuchtstall =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bella
kannst du coden?: Nein
kannst du grafiken machen?: Ja
hattest du schon einen vrh?: Ja
wie weit kennst du dich in der vrh welt aus?: Ich hatte schon einen VRH, der ist richtig gut gelaufen. Leider haben wir dann den Anbieter gewechselt und ich musste schließen. Ich habe dort eigene Designs, Enter, etc. gemacht und habe sie mir coden lassen. Deinen Hof finde ich super und würde mich freuen, wenn du mich aufnehmen würdest großes Grinsen Jeden Tag bin ich mind. 2 Stunden online und könnte viel Liebe und Zeit investieren.

LG
Bella

31.08.2009 17:10 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 31.08.2009 19:14.

31.08.2009 18:45 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jumping-Star,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf den Punkt 3 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du hier einen Smiley in deinem titel hattest ( fröhlich )
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara

01.09.2009 12:33 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mitbesitzer für eglen zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH