Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » selbsgemachtes Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbsgemachtes Copyright
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 selbsgemachtes Copyright Neurotoxin 20.08.2009 22:58
 RE: selbsgemachtes Copyright DaNiLiCiOuS 20.08.2009 23:25
 RE: selbsgemachtes Copyright summersky 20.08.2009 23:41
 RE: selbsgemachtes Copyright Passion 21.08.2009 12:17
 RE: selbsgemachtes Copyright Fleur 21.08.2009 12:18
 RE: selbsgemachtes Copyright Neurotoxin 23.08.2009 17:43
 RE: selbsgemachtes Copyright pcdfan 23.08.2009 19:39
 RE: selbsgemachtes Copyright Black Katrin 23.08.2009 19:42
 RE: selbsgemachtes Copyright Neurotoxin 23.08.2009 20:24
 RE: selbsgemachtes Copyright pcdfan 23.08.2009 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

selbsgemachtes Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?

E steht für meinen Namen also Eve und J für Joey mein Hund. smile

Wie findet ihr die Idee und die Umsetzungß Zu kindisch für ein Copyright?

Rechts unten. Freude

Joeys Homepage
20.08.2009 22:58 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß ^^ Also überhaupt nicht kindisch .. es passt zum Bild großes Grinsen
20.08.2009 23:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das EJ vllt im Hund (;
aber so ists ganz süß.
20.08.2009 23:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Nöö zu kindisch ist es nicht.
Passt halt zu Hundebildern Augenzwinkern

21.08.2009 12:17 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
Das EJ vllt im Hund (;

Hätt ich auch gesagt. Damits noch kompakter ist. großes Grinsen Und die Kontur vom Hund weg, die sagt mir garnicht zu. xD

21.08.2009 12:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin

Danke für die vielen Anregungen, nur wie bekomm ich das E<3J in den Hund rein? Wär sicher besser nur wie gesagt irgendwie schaff ichs nicht. geschockt

Joeys Homepage
23.08.2009 17:43 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich weiß nich, aber ich finde es ein bisschen kitschig. Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe Copyrights lieber die in normaler Schrift den vollständigen namen des Fotografen wiedergeben (:

23.08.2009 19:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich sag dir jetzt etwas, wofür du mich vermutlich umbringen wollen wirst...

überleg dir wirklich ob du EJ schreiben willst und nicht dein name. schlussendlich steht das ja auf jedem bild und sollte sich über längere zeit gesehen nicht ändern, daher ist es sehr wichtig dass du zu 100% hinter deinem copyright stehst.
ich red aus erfahrung, ich handle gerne voreilig und was hab ich davon? nen bilder archiv mit 1000 bildern die ich irgendwann mal alle wieder richtig machen darf bezüglich copyright
23.08.2009 19:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neurotoxin

Ich verkrafte Kritik sehr gut. Sonst hätt ich hier wohl kaum einen Thread eröffnet.

Jedoch nur Eve als Copyright? Inwieweit könnt ich dies ausbauen?

Joeys Homepage
23.08.2009 20:24 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

http://rainyselection.deviantart.com/ Schau mal da ;D
Ich hab so 'n Copyright.
Rahemn ums Bild und in den Rahmen einfach den vollen Namen schreiben (:

23.08.2009 20:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » selbsgemachtes Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH