Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Pösi 20.08.2009 20:53
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Passion 21.08.2009 12:15
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Morgan Girl 20.08.2009 21:08
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung .Senseless 20.08.2009 21:16
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Dunja 20.08.2009 21:18
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Perpetual 20.08.2009 21:19
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung kimni 20.08.2009 21:25
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung mein.loewenherz 20.08.2009 21:33
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Pösi 20.08.2009 21:53
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Pina Colada 20.08.2009 22:23
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung *Emma 20.08.2009 23:26
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung summersky 20.08.2009 23:40
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Fleur 21.08.2009 12:21
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung kimni 21.08.2009 15:58
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Pösi 22.08.2009 10:00
 RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Pösi 22.08.2009 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa das alte Design ist dann doch an Neeles Soloprojekt gegangen und ich hab ein neues fabriziert.
Wers nicht mag wird mit Wattebällchen beworfen denn ich liebe es einfach xD
Ist jetzt nen Screen von der gecodeten Version wie sehr kluge Menschen es vielleicht bemerkt haben, hab aber ein großes Problem, und zwar weiß ich nicht wie ich es hinbekomme, dass die Holzpattern sich im Hintergrund also quasi noch hinter dem Design wiederholen -.-

MyTear
Landschaftsbilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 20.08.2009 20:54.

20.08.2009 20:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles.Perfekt. Freude

21.08.2009 12:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir wesentlich besser als das andere: toll <3

20.08.2009 21:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch o.O

Hammer. <3

20.08.2009 21:16 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied

sehr, sehr, sehr schön <3
20.08.2009 21:18 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hübsch. <3
20.08.2009 21:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Toll - einfach schön smile
Sehr schlicht, aber trotzdem proffesiionell und freundlich smile

20.08.2009 21:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Einfach geil! *__*

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

20.08.2009 21:33 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke ihr Lieben,
*schokopudding verteil*
mich wunderts noch dass niemand gemeckert hat wegen den Holzpatterns Zunge raus
20.08.2009 21:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

wow, superschön! <3

mein einziger kritikpunkt wäre die kantenschärfe des vogelbrushes, die sieht bei meiner auflösung leicht pixelig aus.

aber sonst, wirklich top! fröhlich

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

20.08.2009 22:23 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

genial <3
20.08.2009 23:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Finds' toll (:
20.08.2009 23:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finds schade das die Holzpattern so klein sind, also es wiederholt sich wirklich oft und es fällt auch auf. Gibts keine andere? >>
Ja ich weiß das hat man immer bei Pattern, aber hier find ichs doof, weils sonst so perfekt is.

21.08.2009 12:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich hasse Holzpattern - aber die passen einfach sau gut Augenzwinkern
So viel zum Thema dazu Zunge raus

21.08.2009 15:58 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschööön <3
Ja das Zitronenlayout fand ich auch super aber bis wir online gehen passt es leider nicht mehr unglücklich vllt wird es in abgewandelter Form im Winter nochmal wiederkommen oder so.
Die Holzpatterns finde ich gerade schön weil sie so klein sind, das erinnert mich an so ein cooles Stäbchenparkett dass ich letztens im Baumarkt gesehen hab xD
22.08.2009 10:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Das mit dem uppercase war ein kleines Experiment, aber ich finds auch arg unübersichtlich nur irgendwie kotzt mich diese Standartschrift so an Zunge raus
22.08.2009 18:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schon wieder Poesie, endgültige Herbstfassung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH