Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rock me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock me
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rock me TattooedZebra 20.08.2009 19:58
 RE: Rock me Greti 20.08.2009 22:19
 RE: Rock me Passion 21.08.2009 12:07
 RE: Rock me kimni 20.08.2009 20:57
 RE: Rock me TattooedZebra 20.08.2009 21:08
 RE: Rock me summersky 21.08.2009 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Rock me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal ein bisschen rumprobiert mit der Figurine von dem Wettbewerb und wollte ein ergebniss mal bewerten lassen.
War der 2. Versuch.
lg Joy

Dateianhang:
png figur2.png (174,44 KB, 349 mal heruntergeladen)
20.08.2009 19:58 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Rock me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt darfst du das aber nicht mehr ausstellen, denke ich. großes Grinsen

Gefällt mir gut soweit. Schön gemacht.
Der Gürtel ist etwas naja.. aber passt. smile
Die Schuhe passen mMn nicht so.. Zunge raus
20.08.2009 22:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Rock me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch eigentlich ganz gut aus Zunge raus
Wow die hat aber dünne Beine großes Grinsen
Naja aber die Schuhe find ich eher gesagt auch nicht so passend ^^

21.08.2009 12:07 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus smile
Das einzige, was ich gar nicht mag sind Achselhöhe und Nase^^
Die Achselhöhe wird zu sehr betont mit den Konturen und sie verdammt unecht aus. Die Nase ist eher so, als wenn sie ne Michael Jackson Nase wäre, also schon viele OP's hinter sich hat großes Grinsen
Aber, das kann ja vllt. sein? xD

Aber sonst echt super Augenzwinkern
glG; Luluu (:

EDIT: Ohh, habe gerade gesehn, dass es für diesen einen Wettberwerb ist großes Grinsen
Die Klamotten gefallen mir sehr gut, alles schön (fast) real und passt alls zusammen - toll Freude
Viel Erfolg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 20.08.2009 20:58.

20.08.2009 20:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
ja mit der Nase hast du recht, hab ich lange dran rumprobiert weil ich die, die dran war nicht so passend fand ^^
Das mit der achselhöhle muss ich mal versuchen noch anders hinzubekommen ^^
Hab beim Wettbewerb allerdings ein anderes eingeschickt ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 20.08.2009 21:35.

20.08.2009 21:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds toll smile
man denkt nur das Ding hat eine Titte großes Grinsen großes Grinsen
21.08.2009 21:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rock me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH