Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tell me baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tell me baby
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tell me baby Startpost-Retter 20.08.2009 00:01
 RE: Tell me baby Perpetual 20.08.2009 16:07
 RE: Tell me baby Morgan Girl 20.08.2009 17:53
 RE: Tell me baby euphoria 21.08.2009 23:17
 RE: Tell me baby vrhisihof 24.08.2009 19:12
 RE: Tell me baby Sweet 02.09.2009 16:57
 RE: Tell me baby nymphy 02.09.2009 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tell me baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers - Tell me Baby
Tell me baby, what's your story
Where you come from and where you wanna go this time on
Tell me lover, are you lonely
The thing we need is never all that hard to find out

www.sweetandtalented.com
Photoshop CS3

20.08.2009 00:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja nicht für so buntes Zeugs, aber das gefällt mir irgendwie richtig gut. smile
20.08.2009 16:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär der bunte kringel unter dem "überschrift" kleiner oder ganz weg fänd ichs cool^^

20.08.2009 17:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich find den Kringel zu weit unter der Überschrift. Außerdem wirkt es zu bunt und ich mag die Brushes nicht. Das wirkt zu bunt und 08/15 mäßig. Sorry.
Und der Übergang von schwarz zu Bild ist etwas zu ungleichmäßig.
21.08.2009 23:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Liebe <33
Ich lieb ja schon des Lied über alles xD Und die Grafik gefällt mir suuper smile
24.08.2009 19:12 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wah, geil! geschockt

02.09.2009 16:57 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hm.. ich kann leider nicht sagen warum es mich nicht so anspricht.... wahrscheinlich sind es die Farben... die Fotos an sich zum Titel gut gewählt..
02.09.2009 17:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tell me baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH