Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Design + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Professionelles Design + Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Professionelles Design + Enter fjorda 19.08.2009 15:50
 RE: [S] Professionelles Design + Enter Vinnymaus 19.08.2009 18:49
 RE: [S] Professionelles Design + Enter fjorda 19.08.2009 21:28
 RE: [S] Professionelles Design + Enter Vinnymaus 19.08.2009 22:44
 RE: [S] Professionelles Design + Enter fjorda 24.08.2009 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] Professionelles Design + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: http://hundehofsirius.kilu.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau-grün

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas schönes edles vllt. Vivaldi o.Ä.
Text:
Hundehof Sirius
Hunde die Partner mit der kalten Schnauze...

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hundepfoten oder so kleine Hundesiluetten drauf ...
Frames [bei Designs]: main, menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
x

+ Enter bitte in der Größe 500x200
19.08.2009 15:50
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 24.08.2009 19:10.

19.08.2009 18:49 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* WoW das is toll gefällt mir super ich glaub ich nimms großes Grinsen
19.08.2009 21:28
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

freut mich das es dir gefällt
Alles klar, wenn du kein besseres bekommst und noch immer bei meinem bleibst einfach schnell schrieben damit ich das enter machen kann Augenzwinkern

LG josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

19.08.2009 22:44 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
fjorda
unregistriert

Sorry hatte noch keine Gelegenheit zum schreiben ;]

Also ich hab mir die Grafiken nochmal genau angeschaut und ich finde Vinnymaus dein Desi is zwar schön aber ich finds irgend wie ich weiß auch nicht ... fad?

AnnSo hat ein schönes einfaches Design gemacht und genau sowas hab ich gesucht smile es is sehr schön mir gefällts ich werd deins nehmen AnnSo
24.08.2009 15:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Design + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH