Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung .:KimiKampfkeks:. 18.08.2009 19:14
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung kimni 18.08.2009 19:16
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung .:KimiKampfkeks:. 18.08.2009 19:23
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung .:KimiKampfkeks:. 19.08.2009 15:50
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung DaNiLiCiOuS 18.08.2009 19:36
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung .Julchen91. 18.08.2009 21:25
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung DaNiLiCiOuS 19.08.2009 15:16
 RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung Carina 19.08.2009 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler.

Da ich meine DS erweitern möchte, was Pferde angeht und noch viele viele Pferde umtragen muss, suche ich nun Hilfe. Es ist ein 6-Teiliger Steckie, weobei ich aber die Tabellen zu einer Seite für euch zusammenfüge. Das ist einfacher für euch und für mich.

Belohnung:
Geld
Decksprünge
Leihmutterschaften
Körungen
Prämierungen
Werte berechnen
Charackter schreiben

Wer Interesse hat, einfach melden.

LG Kim

18.08.2009 19:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also, wie meinst du das jetzt?
Du gibst uns den neuen Steckbriefcode und wir müssen einfach die Daten übertragen, oder wie?

glG; Luluu (:

18.08.2009 19:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau fröhlich Dabei solltet ihr euch an den anderen Steckbriefen orientieren, wie alles eingetragen wurde.

LG Kim

18.08.2009 19:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

@ ~Sarah~
Dankeschön fröhlich

@ starlight89
bekommst gleich eine PN

19.08.2009 15:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag smile

Ich würd eventuell ein paar Pferde machen wollen
18.08.2009 19:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch ein paar Steckbriefe machen. Wie viel Geld würde man pro Umtragung kriegen?
18.08.2009 21:25 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Einmal Lacalero für dich smile
Geht ja sonst nicht anders Augenzwinkern
19.08.2009 15:16 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich würde auch helfen

19.08.2009 15:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefumträger mit großer Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH