Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Wallpapers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Wallpapers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein paar Wallpapers Lena-Aquila 18.08.2009 00:31
 RE: Ein paar Wallpapers Passion 18.08.2009 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Ein paar Wallpapers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa...ähm, wie der Titel schon sagt, ge? Ich hab mal wieder ein bisschen was gebastelt, Wallpapers mit Vectoranteil.
#1 (a, b, c Augenzwinkern ) - Coffee

Tassen in Illustrator (mit eingescannter Vorskizze), BG in Photoshop

#2 - Hase

Mein erstes ubuntu-Wallpaper großes Grinsen Hase in Inkscape (nach irgendeinem Foto auf deviantart wegen der Anatomie), Rest GIMP (brushes von deviantart)

#3 - Frühling

So sieht im Moment mein Desktop aus. Ja, mitten im August ist der Frühling endlich auch bei mir angekommen... Der ist diesmal ganz in Inkscape entstanden, wieder mit einem Foto als Vorlage für den Vogel.

Joa. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie runterladen, nur bitte Bescheid sagen, nicht weitervergeben, nicht als euer eigenes ausgeben usw. Wisst schon bescheid.

LG, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 18.08.2009 00:33.

18.08.2009 00:31 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Ein paar Wallpapers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Grafiken hübsch <3'
(Den Hasen, Die Kaffetasse, Vogel, etc.)
Ich mag das Frühlingwalli am liebsten *-*

18.08.2009 18:39 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Wallpapers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH