Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RZ Haselbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RZ Haselbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RZ Haselbach Haselmaus 17.08.2009 22:17
 RE: RZ Haselbach Hundehotel Cronor 17.08.2009 22:33
 RE: RZ Haselbach Haselmaus 17.08.2009 22:37
 RE: RZ Haselbach Nasha 18.08.2009 12:56
 RE: RZ Haselbach Haselmaus 18.08.2009 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45015.jpg

Herkunft: Vom Mond

RZ Haselbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also gut, dann stelle ich einmal mein (unfertiges) Reitzentrum vor. Um alles sehen zu können, müsst ihr euch einloggen. (Login: Gast Passwort: Gast)
Bitte seid nicht allzu fies. Ist mein zweiter vRH (erste wurde nicht eröffnet) und ich habe keinerlei Wissen von html. Ebenso kaum Kontakt zu Pferden. :-( und fast keine Reiterfahrung. Deshalb suche ich auch eine Mitbesitzerin. Hauptsächlich für den Verkaufsstall. Natürlich würden wir trotzdem alles gemeinsam verwalten/machen.

Ich hoffe, dass ich meinen vRH verbessern kann. Aber bewertet dennoch nicht allzu streng. Der Pferdemarkt ist noch ausgeschlossen.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, diesen Tread hier besser zu gestallten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haselmaus: 17.08.2009 22:29.

17.08.2009 22:17 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Hundehotel Cronor Hundehotel Cronor ist weiblich
Virtual-Dressage

images/avatars/avatar-45456.png

RE: RZ Haselbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir bewerten mal Augenzwinkern

-
1. Der Mausverfolger ist sehr nervenaufreibend
2. Mach eine Domain bei http://www.nic.at.vu/cu/?LANG=DE, das sieht gleich viel besser aus Augenzwinkern
3. Grafiken auf eine einheitsgröße bringen (nicht zu groß)
4. Grafiken 'schärfer' machen sie sind jetzt noch ein bisschen unscharf Augenzwinkern
5. die spiele sind unnötig da der VRH ein spiel ist...
6. Das Forum benötigt noch Farben
7. Eigenes Design
8. Das 'Cool! Du kannst ZWISCHEN den Zeilen lesen!' weglassen, das ist sehr unprofessionell

+
1. Vom aufbau her, gut
2. Suche jemanden als mitbesitzer der sich mit VRH's auskennt Augenzwinkern
---------------------------------
Bitte nicht böse sein, die Kritik soll nur eine Hilfe sein. Augenzwinkern
---------------------------------

LG Melanie & Bettina

17.08.2009 22:33 Hundehotel Cronor ist offline E-Mail an Hundehotel Cronor senden Homepage von Hundehotel Cronor Beiträge von Hundehotel Cronor suchen Nehmen Sie Hundehotel Cronor in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Haselmaus
RE: RZ Haselbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich nicht böse!^^ Ich überdenke deine Vorschläge natürlich gerne. Der Anbieter scheint gut zu sein, aber ich möchte meinen Vor- und Nachnamen sowie Adresse nicht unbedingt bekannt geben. Und wie macht man Grafiken schärfer? (Habe Paint^^, Photofiltre & Gimp <-Kenne ich mich fast gar nicht aus) Zu Punkt acht: Ich kann es nicht anders ordnen, als mit Textseiten...Und obwohl es unprofessionel ist, ist es irgendwie witzig. Ich will mich aber nicht rechtferitigen, auch wenn das jetzt so klingt.
7. Eigenes Design: Ja, damit kenne ich mich nicht aus. Und schon beim vorigen vRH wollte keiner ein Design für nPage machen & coden.
Farben im Forum wären toll, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Ich wüsste zwar ungefähr wie, kenne mich mit den Ausdrücken aber null aus!
Zu guter Letzt: Danke für die Bewertung!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Haselmaus: 17.08.2009 22:50.

17.08.2009 22:37 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich mit Grafiken noch nicht so gut auskennst, schau einfach mal bei den Tutourials & Tricks. Das hilft dir bestimmt großes Grinsen

GB?

18.08.2009 12:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Haselmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich! Danke.

18.08.2009 13:04 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RZ Haselbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH