Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhase
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelhase Herodius 16.08.2009 22:27
 RE: Pixelhase Passion 16.08.2009 22:50
 RE: Pixelhase Herodius 17.08.2009 10:37
 RE: Pixelhase summersky 17.08.2009 12:40
 RE: Pixelhase Herodius 17.08.2009 17:31
 RE: Pixelhase Joi 17.08.2009 17:57
 RE: Pixelhase Morgan Girl 17.08.2009 18:15
 RE: Pixelhase Herodius 17.08.2009 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Pixelhase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist so eine Art Hase großes Grinsen . Ein bisschen komisch aber keinesfalls war verlangt, dass er realitätsnah ist smile . Na ja, das könnte natürlich auch das überdimensionale Auge erklären, *lol*.

Mag jemand was dazu sagen? (im Anhang)

Ist mit Gimp und Paint gemacht.

Bitte klicken, wenn er klein ist, dann hat er sehr schlechte Quali.

Dateianhang:
png Hasen_pixel2.png (23 KB, 289 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.08.2009 22:27 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Pixelhase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Das Auge ust etwas groß XD
Und der Hase selber ist etwas 'krüppel' ^^'
sonst eig voll süß.

16.08.2009 22:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, n'krüppel ist er smile . Hm und das Auge ist voll gross, werde ich beim nächsten Mal besser machen oder hier halt versuchen zu überarbeiten großes Grinsen .

Danke für die Kritik! Sonst noch jemand?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.08.2009 10:37 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den ETWAS (großes Grinsen ) zu unförmig.
17.08.2009 12:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich weiss, hatte damit auch ein wenig Probleme, hatte zuerst immer nen Buckel, wenn ich ihn sitzen lassen wollte und habe ihn dann halt liegen lassen großes Grinsen und dann wurde er dann irgendwie halt ein bissel, wie du es sagen würdest unförmig unglücklich .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.08.2009 17:31 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Finde die Augen auch ein bisschen Groß.

Und es sieht komischs aus da die Striche immer Kanten haben also die umrisse.

17.08.2009 17:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt mir leider gar nciht:

- auge zu groß
- unförmig
- wisch-stil passt nicht zu der pixel-umrandung

17.08.2009 18:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die Kritik ihr beiden smile . Ja, ich werde mich wohl zwischen Wischen und pixeln entscheiden müssen, dachte, sieht doch nicht mal so schlimm zusammen aus großes Grinsen .

Werde mich wohl wieder dran setzen und bearbeiten müssen...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.08.2009 20:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH