Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für Fotopage Perpetual 16.08.2009 20:33
 RE: Layout für Fotopage *sue 16.08.2009 22:27
 RE: Layout für Fotopage Perpetual 17.08.2009 15:37
 RE: Layout für Fotopage *sue 17.08.2009 15:50
 RE: Layout für Fotopage Isabel 17.08.2009 16:13
 RE: Layout für Fotopage Perpetual 17.08.2009 16:58
 RE: Layout für Fotopage Perpetual 19.08.2009 07:26
 RE: Layout für Fotopage Perpetual 19.08.2009 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Layout für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lisa-knape@hotmail.de
Homepage: http://lisa-knape.de.vu » im Aufbau

Art der Grafik: Divider-Layout
Größe der Grafik: 900*600 (wobei die Höhe keine große Rolle spielt, kann also auch gerne größer/kleiner sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Layout sollte aus weiß, schwarz und petrolgrün/minzgrün-Tönen bestehen. Welche Farben wofür verwendet werden, ist euch überlassen.

Textfarbe: siehe 'Hintergrundfarbe'
Schriftart: ebenfalls euch überlassen
Text: "Lisa Knape" und als Untertitel "Menschen- und Naturfotografie"

Frameanzahl [bei Designs]: 1 (Content)

Aufbau: Die Aufschriften sollten sich auf jeden Fall im oberen Bereich des Layouts befinden. Bilder sollten keine drauf sein, es sollte jedoch Platz für eine Bilder-Rotation bleiben (konkrete Vorstellungen/Anforderungen an den Platz, den diese in Anspruch nehmen soll, habe ich noch keine). Außerdem sollten unterhalb der Aufschriften ca 100 Px Platz frei bleiben. Da sollen dann später die Menüpunkte hinkommen (das mache ich dann selber). Brushes, Texturen, etc. dürfen gerne genutzt werden, wenn es passt. Allerdings sollte das Ganze auch nicht zu voll werden, sondern lieber ein bisschen schlichter gehalten sein. Schwarze Holzpattern fände ich eventuell auch toll.

Ja, ich weiss..alles sehr vage und ungenau. Liegt aber daran, dass ich irgendwie keine Ahnung habe, wie das Ganze aussehen soll. unglücklich

Ich hoffe, es wagt sich jemand dran und probiert sein Glück.
Bin für jeden Versuch dankbar.

Liebe Grüsse; Rainbow.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 16.08.2009 20:33.

16.08.2009 20:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal probiert
falls dir das Grundgerüst gefallen sollte kannste ruhig noch meckern
wenns dir net gefällt is auch ok (:

16.08.2009 22:27 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich schon ganz gut. fröhlich
Nur sollte der Platz darunter etwas "länger" sein, da dort mehrere Buttons hinkommen sollen. Auch bin ich mit den Schriftarten noch nicht 100%ig zufrieden und es ist mir allgemein etwas hell.
Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über einen weiteren Versuch freuen. Vielleicht könntest du ja dann noch ein bisschen schwarz mit einbringen und die oben genannten Punkte berücksichtigen.
Wenn du nicht magst - kein Problem. Dann danke für deine Hilfe. <3

Weitere Versuche sind trotzdem gerne gesehen. smile
17.08.2009 15:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

jou eh eigentlich hab ich schon das oben beachtet Zunge raus ich würde die Buttons (nicht unbedingt direkt buttons) unter den ganzen Header machen
das rechts war als Bilddingens gemeint
uuund ja
stimmt denn das grün?

kann aber ma guggen, evtl mach ich nochmal was
(ich find nur auch schwarz und weiß in ein Design schwer)
dürfte es auch hellgrau und dunkelgrau sein?

17.08.2009 15:50 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hey, ich habe es auch mal versucht.
ist jetzt allerdings sehr schlicht geworden.
Habe den Untertitel nur mal so geändert, weil ich finde Mensch und Naturfotografie klingt besser als Menschen und Naturfotografie.

Bildershow könnte hochkant rechts neben das main.

Gruß Isabel

17.08.2009 16:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

@pferdetreume: das problem mit den buttons wäre nur, dass die einen rollover-effekt bekommen, der sehr viel platz in anspruch nehmen wird.
edit: die farben sind soweit gut, mit grau könntest du auch mal was versuchen, wenn du magst. ^^
edit²: ach, jetzt versteh ich das mit den buttons. großes Grinsen das wäre auch gut, dann vergiss das, was ich darüber gesagt hab. xD

@isabel: gefällt mir auch gut, danke für deinen versuch.

ich warte aber erstmal noch ab, ob noch weitere versuche eingehen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 17.08.2009 17:01.

17.08.2009 16:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Mag's niemand mehr versuchen..? unglücklich
19.08.2009 07:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke. <3 Ich freu mich über jeden Versuch. smile
19.08.2009 16:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH