Herkunft: Schweiz
Logo | Bearbeitet
Mein erstes Logo das ich je erstellt habe... und dann grad mit CS4 Illustrator *tot*
was meint ihr dazu?
schreiben symbol gefällt mir jetzt sehr gut! Kamera ist ok... wüsste jetzt nicht was verändern und pc gefällt mir immernoch nit wirklich, besser aber eben nur besser...
edit: mit meinem chat-dadi darüber geredet und versucht ein möglichst perfektes logo hinzukriegen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.08.2009 17:19.
Schlicht... joa.
Ansich finde ich es eigentlich ganz okay.
Die farbliche Gestaltung finde ich ganz okay, aber das Rot ist mir zu stark.
Generell haut es mich irgendwie nicht vom Hocker, ich weiß nicht =/
Und es sieht nach so wenig Arbeit aus, als hätte man es in 5 Minuten gemacht. Vielleicht war es mehr Arbeit, streite ich auch gar nicht ab, aber wirklich schön finde ich es nicht.
wers schlicht mag ... mir fehlt ein bisschen
was peppiges, weiß auch nicht wie ich das
jetzt beschreiben soll (: aber schick das teil.
Die Anordnung der symbole ergibt für mich keinen Sinn. Zuerst wird der Auftrag geschrieben, dann wird fotografiert und dann kommt die Fotobearbeitung am PC. Ist in meinen Augen genau falsch herum. xD
Sonst mag ich die Schrift nicht, hätte was Serifenloses genommen.
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
gefällt mir gut, hätte aber die adresse unten auch großgeschrieben bzw kleienr (damit sie nicht so schmal-gesquetscht aussieht) gemacht. so finde ich "beißen" sich die beiden schriftzüge ein wenig.
ich hoffe du konntest mir folgen?
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
jep ich konnte folgen
und geb dir völlig recht
hab jetzt ne gültige version, hab meinen chat-dadi zu rate gezogen der sich damit auskennt und mir erstmal nen vortrag drüber gehalten hat wie nen logo auszusehen hat XD