Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Collage zum Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Collage zum Geburtstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Collage zum Geburtstag Mel89 15.08.2009 20:13
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag pcdfan 15.08.2009 21:12
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag VanillaSkyHorse 15.08.2009 23:39
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag Alex96 16.08.2009 11:28
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag *sue 16.08.2009 11:41
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag Mel89 16.08.2009 12:03
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag pcdfan 16.08.2009 22:54
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag Alex96 17.08.2009 12:39
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag VanillaSkyHorse 18.08.2009 22:58
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag VanillaSkyHorse 27.08.2009 12:48
 RE: [S]uche Collage zum Geburtstag VanillaSkyHorse 02.09.2009 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uche Collage zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Bastler,
hier habe ich einen ganz speziellen Auftrag von einer Freundin.
Der Ihre Reitbeteiligung hat am 20. geburtstag und sie würde Ihr gerne eine Collage von der 'Püppie' schenken.
Da sie so etwas leide rgar nihct kannund auch ich nicht begabt in so etwas bin hat sie mcih gebeten hier einmal nachzufragen;
Es wäre ganz ganz toll wenn sich jemand finden würde, wirklich!

Email:
mel@snapshot.photos.de
Homepage:
www.snapshot-photos.de

Art der Grafik:
Collage
Größe der Grafik:
1200px × 799px
Hintergrundfarbe der Grafik:
Mh eine Farbe die zu nem Fuchs passt xP
Weiß nicht genau (:
Textfarbe:
Schwarz oder etwas anderes das passt (:
Schriftart:
Etwas fein wirkendes
Text:
Voyantine
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Wo es passt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wenn es reinpasst sehr sehr gerne<3
Frames [bei Designs]:
-
Frameanzahl [bei Designs]:
-
Bilder:

Ich wusste nciht was Ihr dafür am besten braucht, daher gibt es eine größere Auswahl (:
Leider gibt es keine reitbilder, da die Stute seit ca. 8 Monaten Pause hat, sie hatte was an der Sehne >_<

http://i31.tinypic.com/2drfhnc.jpg
http://i30.tinypic.com/34ry6gy.jpg
http://i28.tinypic.com/wqtrl.jpg
http://i27.tinypic.com/v4q69k.jpg
http://i28.tinypic.com/71nq0z.jpg
http://i25.tinypic.com/1zq8v3m.jpg
http://i27.tinypic.com/o55pqc.jpg

Bilderquelle:
www.snapshot-photos.de^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 15.08.2009 20:14.

15.08.2009 20:13 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert ;D
Is im Anhang. Einma mit, einma ohne Brushes Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Mel copy.png (1.022,37 KB, 243 mal heruntergeladen)
png Mel1.png (1,05 MB, 247 mal heruntergeladen)

15.08.2009 21:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag es irgendwie, aber dir muss das ja gefallen großes Grinsen
Ich könnte den kompletten Schriftzug noch ändern und unten einmal eine Version mit Rahmen und eine ohne.
Und was hinzufügen könnte ich halt noch. Aber an den Brushes unten rund um das Pferd kann ich leider nichts mehr ändern, wenn nur neu machen smile

Kannst ja sagen, was du davon hälst.
(Mal abgesehen davon: Hammer Pferd und schöne Fotos!)

Edit// Sehe gerade, da sind noch einige grüne Stellen an der Mähne und das Ohr ist etwas eckig, das würde ich, wenn es ansonsten gefällt, natürlich noch ändern smile

Dateianhänge:
png Bild2mitbrushes.png (697,05 KB, 249 mal heruntergeladen)
png Bild2mitrahmen.png (830 KB, 237 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 15.08.2009 23:41.

15.08.2009 23:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

so fertig da ist mein versuch:

einmal so.

und des anderemal so.

edit.
knn so fast noch alles ändern :o)

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 16.08.2009 11:30.

16.08.2009 11:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

soll die Collage hinterher als Wallpaper dienen oder wird das ausgedruckt?

16.08.2009 11:41 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Hey, vielen vielen dank cih reiche sie Ihr heute weiter, da hat sie ja eine rießen Auswahl (:

Ich denke beides, ich glaube eins wollte sie Ausdruken und dann auch für den Desktop verwenden (:
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht^^

16.08.2009 12:03 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich warte einfach mal ab (:

16.08.2009 22:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ivh schließ mich dir an^^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.08.2009 12:39 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Und weißt du schon was? smile

18.08.2009 22:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hat deine Freundin schon was gesagt?

27.08.2009 12:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Hat deine Freundin schon was gesagt?

02.09.2009 14:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Collage zum Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH