Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen leli 15.08.2009 20:04
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen .:KimiKampfkeks:. 15.08.2009 21:15
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen Carina 15.08.2009 20:16
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen leli 15.08.2009 20:23
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen BakuChan 15.08.2009 20:25
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen November Rain 15.08.2009 20:25
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen Larissa 15.08.2009 20:27
 RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen leli 15.08.2009 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler!

Da ich unheimlich gerne virtuelle Reiterhöfe und Ähnliches erstelle, sie aber später nicht weiter führe, biete ich jetzt einen Service an. Ich erstelle Höfe, Privatställe, Deckstationen, Turnierställe & alles, was euch sonst noch so einfällt nach euren Vorlagen und Wünschen gegen einen kleinen Geldbetrag. Das möchte ich gleich zu Anfang klar stellen: ich arbeite nicht kostenfrei. Die Zeit, die ich an eurem virtuellen Hof arbeite, möchte ich nicht 'grundlos' verbringen.
Leute, die etwas gegen diese Art von Service haben, möchte ich bitten sich aus dem Thread fern zu halten & mir – falls es wirklich nötig ist – eine PN zu schreiben. (:

So, jetzt ein paar Infos zu mir. Ich heiße Lena, wohne in Nordrhein-Westfalen, werde im Oktober fünfzehn Jahre alt & habe meinen ersten virtuellen Reiterhof mit etwa neun gehabt. Ich kann HTML & CSS flüssig; bei PHP-Elementen müssten wir dann gucken. So was wie einen Log-In würde ich sicherlich hinkriegen, aber nichts allzu Anspruchsvolles. Ich kenne mich mit WBBLite aus & kann optisch anspruchsvolle Foren ohne große Mühe erstellen. Seit geschätzten zwei Jahren arbeite ich mit Adobe Photoshop Element 4.0, bald werde ich CS4 [die neuste, erhältliche Vollversion] bekommen. Des Weiteren habe ich keine Probleme mit dem schreiben flüssiger Texte oder der deutschen Rechtschreibung – ab Herbst 2009 werde ich als freiwilliger Mitarbeiter bei unserer lokalen Tageszeitung anfangen.

Damit ihr euch von meiner Kompetenz überzeugen könnt, hier einige Beispiele von Seiten, die ich erstellt habe. Bitte beachtet beim ersten und beim vorletzten Link den Qualitätsverlust durch Paint. (;
» Layout & Text
» Layout
» Layout
» Layout
» Layout
» Grafik 'Ranchordnung'
» Ausschnitt eines Steckbriefs
» Steckbrief

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne hier im Thread melden. (: Preisvorstellungen könnt ihr gerne auch schon posten, weiteres wird dann per PN [& später vllt. über ICQ] geklärt.

Lieben Gruß,
Lena
15.08.2009 20:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt einfach mal einem Mod gemeldet. Bei AnnSo in diesem Thead wurde es ja schließlich auch verboten.

Lg Kim

15.08.2009 21:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Regeln ist es nicht gestattet Dinge anzubieten für die man Geld verlangt

15.08.2009 20:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nachträglich auch gesehen. Allerdings ist es laut Regeln auch nicht gestattet, Pferde virtuell zu verkaufen, dessen Bilder man nicht selbst geschossen hat.
15.08.2009 20:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd

Solang man aber die Erlaubnis vom Fotografen hat...?

Finds jetzt nicht schlimm, würds auch gern nutzen, wenn ich flüssig wär Zunge raus

bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

15.08.2009 20:25 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Die Bilder werden aber nicht mitverkauft, von daher bleibt es jedem selbst überlassen, sich Bilder für ein virtuell gekauftes Pferd zu suchen.

15.08.2009 20:25 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

hast ne PN (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 15.08.2009 20:27.

15.08.2009 20:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Wenn du's so sehen magst, November Rain. (;
Mel dich dann nochmal, BakuChan. :b

Edit: PN beantwortet. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 15.08.2009 20:32.

15.08.2009 20:28 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Service » vRh-Aufbau nach euren Wünschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH