Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seltsamme Blume (selbst erstellt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsamme Blume (selbst erstellt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seltsamme Blume (selbst erstellt) Hidalgo 15.08.2009 13:06
 RE: Seltsamme Blume (selbst erstellt) Passion 15.08.2009 13:40
 RE: Seltsamme Blume (selbst erstellt) Hidalgo 15.08.2009 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Seltsamme Blume (selbst erstellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich habe mal so ein bisschen mit meinem Fotobearbeitungsprogramm herumgespielt und dabei eine Blume "erstellt". Sie ist so eine von denen, die man in der Grundschule lernt *gg*. Am Anfang möochte ich sie nicht wirklich und eigentlich war sie auch nur ein zufallsobjekt, doch irgendwie mag ich sie im Moment Augenzwinkern
Was meint ihr dazu? (Sie ist garantiert nicht jedermans Geschmack und na ja, meinen Geschmack mag auch nicht unbedingt jeder *gg*
LG
Katja

Dateianhang:
jpg Blume.jpg (8,44 KB, 202 mal heruntergeladen)

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

15.08.2009 13:06 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Seltsamme Blume (selbst erstellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Öhm also die ist wirklich seltsam x'D
hat was..aber das gepunkte gefällt mir dann auf die Dauer doch nicht XDD

15.08.2009 13:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
RE: Seltsamme Blume (selbst erstellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gepunktete stört mich im Moment auch ein bisschen xDD
Aber danke für deine Antwort Augenzwinkern

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

15.08.2009 14:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seltsamme Blume (selbst erstellt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH