Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körungen und Prämierungen callous. 15.08.2009 08:51
 RE: [B] Körungen und Prämierungen ****Amy**** 15.08.2009 09:21
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 15.08.2009 11:30
 RE: [B] Körungen und Prämierungen Freak 15.08.2009 16:35
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 15.08.2009 17:41
 RE: [B] Körungen und Prämierungen Freak 15.08.2009 17:47
 RE: [B] Körungen und Prämierungen November Rain 15.08.2009 17:51
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 15.08.2009 18:16
 RE: [B] Körungen und Prämierungen November Rain 15.08.2009 18:23
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 15.08.2009 18:30
 RE: [B] Körungen und Prämierungen November Rain 15.08.2009 18:40
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 16.08.2009 10:16
 RE: [B] Körungen und Prämierungen BakuChan 16.08.2009 13:20
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 16.08.2009 13:43
 RE: [B] Körungen und Prämierungen BakuChan 16.08.2009 14:35
 RE: [B] Körungen und Prämierungen November Rain 16.08.2009 14:39
 RE: [B] Körungen und Prämierungen callous. 16.08.2009 15:08
 RE: [B] Körungen und Prämierungen BakuChan 16.08.2009 15:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

[B] Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// erledigt

Dateianhänge:
png muster1.png (39,10 KB, 180 mal heruntergeladen)
png muster2.png (42,18 KB, 171 mal heruntergeladen)
png fohlen1.png (10 KB, 62 mal heruntergeladen)
png muster2.png (80,29 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 30.12.2009 18:21.

15.08.2009 08:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gwendolyn
Hof (verlinkt): Turnierstall Wemper
Pferd (verlinkt): Come on
Pferd (verlinkt): Lancado
Besitzer: bei beiden der Turnierstall Wemper

15.08.2009 09:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dateianhänge:
png comeon.png (23,47 KB, 197 mal heruntergeladen)
png lancado.png (21 KB, 188 mal heruntergeladen)

15.08.2009 11:30 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Name: Freak
Hof (verlinkt): Gestüt Sundancer
Pferd (verlinkt): A Poison Prince SD
Besitzer: Gestüt Sundancer

Name: Freak
Hof (verlinkt): Gestüt Sundancer
Pferd (verlinkt): Coronas FR
Besitzer: Gestüt Sundancer

Ich hoffe, du hast Lust auf die zwei smile

15.08.2009 16:35 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf

Gratulation Augenzwinkern

Dateianhänge:
png conoras.png (21,43 KB, 154 mal heruntergeladen)
png prince.png (18,07 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 15.08.2009 17:41.

15.08.2009 17:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Vielen Dank smile

Ich buche das Geld ab, sobald ich die Grafiken einfüge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 15.08.2009 17:47.

15.08.2009 17:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Name: Steffi
Hof (verlinkt): Gestüt Epona
Pferd (verlinkt): Eponas Rosenstolz
Besitzer: Gestüt Epona

15.08.2009 17:51 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Hier sind dann die Urkunden smile

Edit: Hab dich ganz übersehen, November Rain, sorry. Deine Urkunde kommt natürlich auch sofort Augenzwinkern

Dateianhänge:
png paradox.png (23 KB, 135 mal heruntergeladen)
png safira.png (25 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 15.08.2009 18:18.

15.08.2009 18:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Hehe, macht nichts^^.

15.08.2009 18:23 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Urkunde ist schon fertig^^

Bitte das Bezahlen nicht vergessen Augenzwinkern

Dateianhang:
png rosenstolz.png (22,13 KB, 110 mal heruntergeladen)

15.08.2009 18:30 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Danke smile . Geld ist abgezogen, habe aber einen allgemeinen Posten "Körungen / Prämierungen" auf meinem Kontoauszug, da ich nicht jede einzeln abziehe. Da sind deine 100 mit drin smile .

15.08.2009 18:40 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Okay. Brauche dann nur noch von den anderen das Geld Augenzwinkern

Nehme Aufträge an.

16.08.2009 10:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd

Ich hoff du nimmst sie wenigstens an unglücklich

Name: BakuChan
Hof (verlinkt): Walk on Air Farm
Pferd (verlinkt): Kisses of a Strobelight
Besitzer: Ich smile

Name:
Hof (verlinkt): Walk on Air Farm
Pferd (verlinkt): River flows in you
Besitzer: Meins smile

bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

16.08.2009 13:20 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein

Tut mir leid, die beiden konnten leider nicht gekört werden. (Gründe dafür waren ein unvollständiger Stammbaum; verwirrender Ausbildungszustand und Potenzial, dass sich gar nicht auf die Ausbildung bezieht; eine viel zu kurze Beschreibung; fehlende Angaben; ...)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.08.2009 13:43.

16.08.2009 13:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
{T}RAUERnd

Fehlende Angaben?
Wieso bezieht sich das nichta uf die Ausbildung? Mit River wurde eben nicht am Trail gearbeitet, Pleasure LK werd ich noch dazu schreiben, da hast du recht.
Unvollständiger Stammbaum kapier ich ehrlichgesagt auch nicht, da beide Eltern vorhanden sind, sogar mühevoll in allbreedpedirgree gesucht, sowie Großväter. Teilweise werden hier Pferde gekört, deren Elternteil (zb) Mutter nicht bekannt ist.
Die kurze Beschreibung, das stimmt. Ist mir aber mit meinen Tabellen und meinem Platz absolut nicht möglich.
Tut mir Leid, dass ich das jetzt so schreib, aber du musst mich in dem Punkt auch ein bisschen verstehen. Zwei Absagen an einem Tag, das gibts garnicht... und das bloß, weil der einen mein Hof nicht gefällt und ahh -.-
Blöd, dass nich jeder was mit HTML undso am Hut hat. Am besten ich mach den ganzen blöden Hof einfach dicht.

bis der Vorhang fällt.

16.08.2009 14:35 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

@ BakuChan: Mit der Einstellung kannst du den Hof echt bald wieder dicht machen Augen rollen . Und auf eine gute Beschreibung solltest du wirklich Wert legen, denn das ist das Wichtigste am ganzen Pferd. Und wenn's mit deinen Tabellen nicht passt, würd ich den Steckbrief ggf. nochmal umstellen.

Name: Steffi
Hof (verlinkt): Gestüt Epona
Besitzer: Gestüt Epona

Pferd (verlinkt): Sephiroth GE

Pferd (verlinkt): Fabergé GE

16.08.2009 14:39 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf

Als Stammbaum würde ich so was eher nicht bezeichnen und bei den Großeltern fehlen noch zwei weitere Pferde (außerdem weiß man nicht, ob es die Eltern der Mutter oder des Vaters sind). Und sechzig Wörter sind eindeutig zu kurz.
Dass dein Hof ein HTML-Hof ist, hat damit gar nichts zu tun und ich bewerte (finde ich) auch immer gerecht.
Edit: Außerdem habe ich ja versucht, deine Pferde zu kören, aber ich kam da nur immer bei fünf Komma irgendwas raus und das hat leider nicht gereicht.

November Rain, Urkunden sind im Anhang.

An die anderen: Bitte noch bezahlen.

Dateianhänge:
png sephiroth.png (20,07 KB, 49 mal heruntergeladen)
png faberge.png (20 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.08.2009 15:19.

16.08.2009 15:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
{T}RAUERnd

Mh trotzdem danke. Bin normal nicht so, habs ja eingesehen mehr oder minder. Ich versuch jetzt auf Ponyhof Jares mein Glück. Der Hof hat mich eh immer gereizt. Vielleicht kört sich Cyanide ja dann wie von selbst.
Danke fürs Versuchen.

bis der Vorhang fällt.

16.08.2009 15:23 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH