Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design!! Rika-chan 30.05.2005 16:49
 RE: Mein erstes Design!! cubu 30.05.2005 16:53
 RE: Mein erstes Design!! Shadow 30.05.2005 16:54
 RE: Mein erstes Design!! Rika-chan 30.05.2005 16:55
 RE: Mein erstes Design!! cubu 30.05.2005 17:16
 RE: Mein erstes Design!! Shadow 30.05.2005 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Zunge raus! Mein erstes Design!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Design ist fertig *freuz*
Bitte um Kommis und Tipps ^^ Augenzwinkern Achja... und ich brauche jemanden der es Codet ^^"

LG Rika-chan

Dateianhang:
jpg dign.jpg (44,01 KB, 89 mal heruntergeladen)

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

30.05.2005 16:49 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig, es fehlen Patterns, Bruhses
- schlechte Schriftfarbe
- man kann die Schrift allgemein nicht lesen
- schwarz ist nicht gerade intressant

+ Die Bilder sind gut verteilt
+ Transparent und z.T. (glaube ich) ausgeschnitten

Allgemein: Fürs erste gut!
Eva^^
30.05.2005 16:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, sind die Bilder legal? ich glaube ncih das dir disney erlaubt, die Bilder zu benutzen

30.05.2005 16:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Themenstarter Thema begonnen von Rika-chan

@cubu: was sind Patterns... ^^"
@Shadow: Das in der mitte nicht umbedingt ^^"

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika-chan: 30.05.2005 16:56.

30.05.2005 16:55 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

mhh, schwer zu erklären, dass kann viel sein, z.B: solche ganz vielen kleinen Hintergrund Punkte oder Streifen oder Kreuze, hier ist ein Tut dazu! Eva^^
30.05.2005 17:16 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

die bilder sind also illegal?

30.05.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH