Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Jessy2006 12.08.2009 13:47
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Jessy2006 12.08.2009 15:24
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Skadi 13.08.2009 11:19
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Biene-Bella 13.08.2009 11:54
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Drops 13.08.2009 15:26
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Drops 18.08.2009 15:41
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Skadi 19.08.2009 21:19
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen callous. 20.08.2009 15:35
 RE: Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen Drops 23.08.2009 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 16.08.2009 09:46.

12.08.2009 13:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bin ich somit raus .. unglücklich

12.08.2009 15:24 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Da ich vor kurzem das Mindestalter erreicht habe, bewerbe ich mich auch mal. großes Grinsen

Bewerbung

Name: Skadi
E-Mail: SkadiLH@web.de
ICQ (falls vorhanden): 474894503

Onlinezeit: Uff. . . äglich können es schonmal 6 Stunden werden, am Wochenende sogar mehr. großes Grinsen
HTML-Beispiel (falls vorhanden): Klick ; Klick [Allerdings arbeite ich hier nicht mehr drann. smile ]
PHP-Beispiel (falls vorhanden): Auf dem PS Sikus habe ich mich mal an PHP versucht und es gelingt mir auch bis zum LogIn-Bereich hin. smile
Sonstige Beispiele: Klick

Über dich: Mein Name ist Skadi, ich bin 12 Jahre alt und lebe im wunderbaren Sauerland. Ich besuche nach den Sommerferien die 7. Klasse eines Gymnasiums und lebe zur Zeit mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen. Das Computerspielen hat mich erstmals begeistert, nachdem sich meine Eltern getrennt hatten. Es fing alles mit einem ganz normalen VRH an, auf dem ich mich angemeldet hatte. Letztendlich bin ich dann auf den Reitverein amorini gestoßen, welchen ich nun mit Hanna und Lui zusammen leite, durch welche ich besonders gut HTML, CSS und auch ansatzweise PHP lernen konnte. Schon vor den virtuellen Reiterhöfen habe ich mich auch mit dem Grafikdesign beschäftigt und mache seid einigen Jahren meine Grafiken mit Photoshop. Zu meinen Hobbys gehört natürlich deshalb auch das Grafikdesign, die virtuellen Reiterhöfe, Volleyball Spielen, Malen, Schwimmen,Reiten und noch einige andere Sachen. Ich bin sehr wohl teamfähig und verstehe mich auch mit Menschen gut, die um einiges älter sind als ich.

Ich hoffe, dass diese Beschreibung genug über mich ausgesagt hat. ;D
Eigene Höfe: Ds Sikus & PS Sikus
Viele andere Projekte?: RV Amorini

Deine Vorstellungen (wie würdest du dir beispielsweise die Teamarbeit vorstellen oder würdest du am bisherigen Konzept noch gerne etwas Bestimmtes ändern?): Mich hat das bestehende Konzept sofort angesprochen, weshalb ich daran auch nichts aus zu setzen hätte. Ich stelle mir die Teamarbeit auch so vor, dass man sich natürlich gegenseitig abspricht und nicht einer alles alleine macht, oder einer ausgeschlossen wird, etc. Weitere Vorstellungen habe ich nicht. xD

Liebe Grüße//Skadi<3
13.08.2009 11:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Huhu großes Grinsen
Wie angekündigt,bewerb ich mich großes Grinsen

Bewerbung

Name: Die Kathi
E-Mail: könnt ihr bei PN erfragen großes Grinsen
ICQ (falls vorhanden): aber natürlich, aber auch auf PN

Onlinezeit: 1-3 h, am Wochenende auch mehr, aber ich bin, ganzehrlich, kein Menshc, der sich auch mittags vor den PC hockt, dementsprechend bin ich nur abends da :fröhlich
HTML-Beispiel (falls vorhanden): Ich könnte euch die Texte schicken, die ich bisher mit NVU geschrieben hab großes Grinsen
PHP-Beispiel (falls vorhanden): Ich arbeite mich gerade rein, schlaue Bücher gibts smile
onstige Beispiele: klicke klacke Daran hab ich viel gemacht, bin aber aus dem Team rausgetreten.

Über dich: Joa, mein Name ist Kathi und ich bin 12. Ich lebe in NRW und besuche nach den Sommerferien die 7. Klasse eines großen Gymnasiums.
In der VRH Welt bin ich schon aktiv, seit ich 8 bin, hab mich auch schon mit eigenen probiert. Grafiken kann ich auch, nicht so gut, aber immerhin großes Grinsen
Meine große Leidenschaft ist das Reiten, das Schwimmen und das Shoppen großes Grinsen
Ich bin ein Harmonie Mensch, der aber auch sagt, was er meint. Mit älteren kann ich sehr gut umgehen großes Grinsen
Eigene Höfe:Mitbesitzer auf der ZS Lissylisheen
Viele andere Projekte?: Nööo

Deine Vorstellungen (wie würdest du dir beispielsweise die Teamarbeit vorstellen oder würdest du am bisherigen Konzept noch gerne etwas Bestimmtes ändern?): Ich mag euer Konzept sehr, sonst hätt ich mich auch nicht beworben großes Grinsen
Ändern würd ich nichts, nur über eine gute Einleitung und ein WIllkommen im Team würd ich mich freuen großes Grinsen

LG

13.08.2009 11:54 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Vielen Dank euch allen schon mal smile

Tut mir leid, Jessy, aber da wir jemanden brauchen, der Mutzelchen bei den php-Sachen unterstützen bzw. etwas entlasten kann, muss derjenige schon mehr können. Sonst wäre deine Bewerbung sicherlich gut.

Allgemein kenne ich mich mit php ja selber nicht so gut aus, als das ich bewerte könnte, wer genug Kentnisse dafür hat, aber je mehr der neue Mitbesitzer kann, umso besser natürlich. fröhlich
13.08.2009 15:26 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Sonst niemand mehr?

Bewerbungen können diese Woche noch geschickt werden. smile
18.08.2009 15:41 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Würde meine Bewerbung, wenn möglich, zurückziehen. smile
19.08.2009 21:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Bewerbung

Name: fabbily (heiß zwar anders, aber so werd ich immer genannt)
E-Mail: fabbily@gmx.de
ICQ (falls vorhanden): (Ist ICQ nicht erst ab vierzehn? -> Ich habs nicht)

Onlinezeit: In den Ferien/am Wochenende mehrere Stunden (3-6) und während der Schulzeit etwa eine bis drei Stunden (kommt drauf an, was mich in der achten Klasse nun erwartet. Aber unter eine Stunde habs ichs noch nicht geschafft^^)
HTML-Beispiel (falls vorhanden): (bei meinen Homepages ist ein ja HTML dabei)
PHP-Beispiel (falls vorhanden): equineStars (in Arbeit), Turnierstall, equineBreeding
Sonstige Beispiele: -

Über dich: Ich bin zwölf Jahre (wie ich ja schon sagte) und komme nach den Ferien (also in vier Tagen) in die achte Klasse eines Gymnasiums. Meistens sitze ich an meinen eigenen Projekten (eigentlich nur an equineStars, obwohl ich für mehrere Monate da jetzt wohl weniger machen kann). Daheim habe ich sechs eigene Tiere (zwei Kaninchen und vier Meerlies) und reite ab und zu auch. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören meine Tiere, mit denen ich ab und zu Kaninhop mache, und mein über alles geliebter Laptop^^
Im Allgemeinen bin ich etwas perfektionistisch und begnüge mich mit Sätzen wie "Ach, das geht auch so" gar nicht. Ungeduldig werde ich manchmal auch, vorallem wenn es nicht voran geht. Ab und zu auch nervig und unerträglich (behaupten sehr viele), aber ich hab auch meine guten Seiten an mir.
In Selbstbeschreibungen bin ich eigentlich gar nicht gut. Es ist eigentlich das beste, wenn man mich selbst kennenlernt Augenzwinkern .
Ein wahres PHP-Genie bin ich übrigens nicht. Erwartet nicht zu viel von mir. Jedoch reichen die Sachen, die ich kann, hoffentlich für einen Hof aus (Eintragen, Ausgeben, Ändern, ...). Vor nem Monat oder so hab ich es auch geschafft, mit der Pflege mich rumzukloppen, auch wenn es bisher eher so aussieht: Klick und fertig.
Bei meinen Höfen sieht man es ja^^
Mit Javascript kenne ich mich gar nicht aus.
(Meine Lieblingssmileys sind übrigens der mit dem Zwinker und der mit dem Grinsen, falls das jemanden interessiert großes Grinsen )
Eigene Höfe: equineStars (in Arbeit) und die Nebenprojekte von equineStars
Viele andere Projekte?: Nur meine eigenen Augenzwinkern .

Deine Vorstellungen (wie würdest du dir beispielsweise die Teamarbeit vorstellen oder würdest du am bisherigen Konzept noch gerne etwas Bestimmtes ändern?): Ich hab häufiger im Thread nachgesehen und das Konzept hat mich richtig angesprochen (nur die Farbe vom Design mit dem dunklem, komischen grün sagt mir nicht zu 100 % zu, aber es geht).
Was ich unter Teamarbeit mir vorstelle, weiß ich selbst nicht genau, da ich selten mit anderen zusammen arbeite (die melden sich eh nach ein paar Tagen nicht mehr und sprechen nichts ab u.s.w.). Deshalb fände ich es toll, wenn es hier klappen würde. Und zwar als richtiges, aktives Team, wo alles abgesprochen ist, jeder auch kommt (bei meiner Ungeduld fällts mir schwer, zwei Wochen zu warten, bis mir jemand antwortet)...

---

Vielleicht erscheint es dem ein oder anderem etwas viel, dass ich noch irgendwo "feste" mithelfen will, doch da ich momentan nur einen Hof habe, der schon sehr weit und fast fertig ist (muss nur noch ein großer Fehler behoben werden, was aber noch Monate dauern kann...), gibts es für mich nur wenig zu machen.

Edit: Ich mit meinem Deutsch... *schnell korrigier*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 20.08.2009 19:05.

20.08.2009 15:35 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Nach wirklich langer Überlegung haben wir uns für Iselu entschlossen, vielen Dank aber auch an alle anderen, die sich beworben haben smile
23.08.2009 20:50 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für den vRh zum Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH