Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! sweetaraber 12.08.2009 08:54
 RE: [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! Gummibaerchen 12.08.2009 11:22
 RE: [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! sweetaraber 12.08.2009 11:46
 RE: [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! Gummibaerchen 12.08.2009 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

[S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny.nolli@yahoo.de
Homepage: noch nicht online (addy gerne per Pn)

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb (nicht zu grell!!!)

Textfarbe: was gut dazu passt (kein schwarzu und nichts grelles!)
Schriftart: etwas elegantes, drotzdem verspilt und gut lesbar
Text: Der Sonnenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:-
Da ich nicht weiß, wie ihr das Design genau macht und ich immer Bilder suche, die man schlecht oder gar nicht auf das Design machen kann, bitte ich euch, euch aus den oben angegebenen theards von - Bilder zu suchen, die euch gut gefallen und man sie gut einarbeiten kann!

Bilderquelle: -

Würde mich freuen, wenn ihr es versuchen könntet!!!
Lg Jenny
12.08.2009 08:54 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was für dich gebastelt.
Bitteschön.
12.08.2009 11:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool! mir gefällts!
wie soll ich verlinken?
Und könntest du vllt noch nen Banner oder ein Enter versuchen??

Lg Jenny
12.08.2009 11:46 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Erwähn mich bitte als 'Gummibaerchen von GB' im Bildnachweis & drunter meine E.Mail Addy grafikservice.f@gmx.de
Freut mich, dass es dir gefällt ^^
Banner & Enter kann ich auch noch machen, mir's grad so langweilig xD

edit: Und die Homepageadresse hätt ich gern noch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 12.08.2009 11:58.

12.08.2009 11:57 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für den Sonnenhof | Jeder versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH