Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitadmin MelliPosthardcore 12.08.2009 00:50
 RE: Suche Mitadmin MelliPosthardcore 23.08.2009 10:32
 RE: Suche Mitadmin Lisa45 23.08.2009 10:34
 RE: Suche Mitadmin MelliPosthardcore 26.08.2009 02:09
 RE: Suche Mitadmin Lisa45 26.08.2009 09:24
 RE: Suche Mitadmin Joi 26.08.2009 15:22
 RE: Suche Mitadmin Charlies-Angels 26.08.2009 16:07
 RE: Suche Mitadmin Lisa45 26.08.2009 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Suche Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Nach langer Rollenspiel-Pause, wollte ich wieder damit anfangen.
Ich suche jemanden, der mit mir zusammen ein RPG gestalten und später leiten will. Ich selbst könnte allerdings daran nur Grafiken & Texte machen, da ich keine Hackseinbauen oder Layouts machen kann. Natürlich bin ich auf der Suche nach tollten Tuts und versuche das alles so schnell wie möglich zu lernen.
Für das RPG selbst, habe ich noch keine Idee, denn dass wollte ich mir mit dem Mitadmin zusammen ausdenken. Auf jeden Fall sollte es ein Reallife RPG sein oder zumindest eins mit Menschen, also keine Tiere.

Fragen?
Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.
MfG Melli

12.08.2009 00:50 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
ehemals wuschelfelix

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

23.08.2009 10:32 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hätte zwar Interesse, aber kann auch keine Hacks einbauen unglücklich
23.08.2009 10:34 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore

könnten wir gemeinsam lernen oder?

26.08.2009 02:09 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lisa45
Mitglied

Ja, schon. Hast du msn?
26.08.2009 09:24 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

HeY,
falls du noch jemanden suchst =D
Ich könnte Hacks einbauen usw.
Habe ICQ,MSn und Skype nur zeurzeit geht es leider nicht da mein anderer PC immer nach 10Minuten abstürzt wo die drauf sind.

Kannst dich ja mal per PN Melden

Lg.
Joi

26.08.2009 15:22 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied

Huhu smile
Ich hab ein rpg vlt sprich dich die idee an und du möchtest mitmachen smile

Die geheimnissvolle Insel

Das Forum steht und ein paar Hacks sind schon eingebaut texte ein paar und das style ist noch nicht angefangen bei der storyline stehen zwei sätze xD, also noch am anfang ^_^
26.08.2009 16:07 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

so, wollt nur mal sagen, dass ich jetzt mit wbblite erfahrung habe, also alles außer Hacks(bin aber am basteln und glaub weiß bald wies geht) und styles machen(geht nur noch nicht, da ich keinen header hab) kann. Hätte pro tag etwa 5 stunden und mehr zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 26.08.2009 18:55.

26.08.2009 18:54 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH